Tremor76 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Anscheinend ist die Trophäen-Beschreibung bei der PS5 falsch. Dort heisst es: "Sammle 20 Reaktionen". Bei der PS4 steht: "Sammle 30 Reaktionen" Habe mir gerade einen komplett neuen Benutzer auf der PS5 erstellt damit alle Zähler wieder auf Null stehen. Verwendet wurde die Disc-Version 1.00 ohne Updates. Man bekommt beim Start 3 Reaktionen geschenkt (Daumen Hoch, Keine Chance, Zeigen). Solange man selber keine Reaktion gesammelt oder gekauft hat bleibt der Zähler bei Null stehen. Bei insgesamt 4 springt der Zähler auf 13% (4/30 = 13,33%) bei 5 auf 16% (5/30 = 16,66%) und bei 6 auf 20% (6/30 = 20%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Ich bin auf der PS5 auf 26 gekommen und es gab keine Trophäe. Nicht mit 1.11 und auch nicht mit 1.00. Weil es für mich die letzte Trophy zur Platin war und ich dieses Bugfest endlich fertig haben wollte habe ich mir dann heute das kostenpflichtige Wey-Yu-DLC dazu geholt. Da waren nochmal 4 Reaktionen enthalten, Damit kam ich dann auf genau 30 Reaktionen. Der Zähler stand aber weiterhin auf 83%. Also nochmal das Spiel gelöscht und von Disc die Version 1.00 installiert und dann ploppte die Trophäe während des Ladens auf, noch bevor ich im Hangar war. Mit "nur" 26 und Downgrade auf 1.00 kam die Trophäe nicht. Bearbeitet 17. Oktober 2021 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.