Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drück dich aus"

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb The_Aggro:

Sind mittlerweile irgendwelche Bugs bestätigt?

Habe inzwischen 2 Emotes aus den versteckten Lagern gezogen und der Counter dafür steht immer noch auf 0?

Der Zähler hängt manchmal bzw dauert ne Weile eh der sich aktualisiert. Hab es bei den Heilungen bemerkt da hatte ich bereits 10x jemanden geheilt aber Zähler war auf Null. Etwas später dann plötzlich auf 15 🤷‍♂️

Am 27.8.2021 um 18:47 schrieb Kanzlermacher:

Der Zähler hängt manchmal bzw dauert ne Weile eh der sich aktualisiert. Hab es bei den Heilungen bemerkt da hatte ich bereits 10x jemanden geheilt aber Zähler war auf Null. Etwas später dann plötzlich auf 15 🤷‍♂️

War bei mir jetzt auch der Fall, die Synchronisation hat bei mir halt "nur" mehrere Tage in Anspruch genommen, warum auch immer😅

Anscheinend ist die Trophäen-Beschreibung bei der PS5 falsch. Dort heisst es: "Sammle 20 Reaktionen". Bei der PS4 steht: "Sammle 30 Reaktionen"

Habe mir gerade einen komplett neuen Benutzer auf der PS5 erstellt damit alle Zähler wieder auf Null stehen.

Verwendet wurde die Disc-Version 1.00 ohne Updates.

Man bekommt beim Start 3 Reaktionen geschenkt (Daumen Hoch, Keine Chance, Zeigen). Solange man selber keine Reaktion gesammelt oder gekauft hat bleibt der Zähler bei Null stehen.

Bei insgesamt 4 springt der Zähler auf 13% (4/30 = 13,33%)

bei 5 auf 16% (5/30 = 16,66%)

und bei 6 auf 20% (6/30 = 20%)

Das ist wohl richtig so. Auf der PS5 benötigt man nur 20 Reaktionen. Auf der PS4 30. Man bekommt ja auch nach Abschluss jeder Kampagne eines Schweirigkeitsgrades eine Reaktion. So könnte man mit allen Käufen auf der PS4 (so meine ich, mal nachgezählt zu haben) trotzdem nur auf 28 kommen. Da muss also noch was kommen mit den neuen Inhalten oder aber die Programmierer haben da totalen Mist gebaut. Immerhin kann man ja auch nicht alle Informationen einsammeln, da in 3.1 zwei Stück nicht aufhebbar sind (PS4).

Ich bin auf der PS5 auf 26 gekommen und es gab keine Trophäe. Nicht mit 1.11 und auch nicht mit 1.00.

Weil es für mich die letzte Trophy zur Platin war und ich dieses Bugfest endlich fertig haben wollte habe ich mir dann heute das kostenpflichtige Wey-Yu-DLC dazu geholt. Da waren nochmal 4 Reaktionen enthalten,

Damit kam ich dann auf genau 30 Reaktionen. Der Zähler stand aber weiterhin auf 83%.

Also nochmal das Spiel gelöscht und von Disc die Version 1.00 installiert und dann ploppte die Trophäe während des Ladens auf, noch bevor ich im Hangar war.

Mit "nur" 26 und Downgrade auf 1.00 kam die Trophäe nicht.

Bearbeitet von Tremor76

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...