Boogie7_st Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Alistair als Tank dazu noch mein geilen Hund (einfach goldwert) die Schurkin und mich (Mage mit dickem Schaden) Ich nächsten Durchgang werde ich auch mal den Hund ausprobieren... Der soll ja wirklich gut sein Bin selber dann ein Schurke... werde erstmal Alistair tanken lassen, später vielleicht Sten oder Oghren zum tank umbauen, da ich Alistair nich mehr sehen kann Ein Magier als Heiler ist PFLICHT sonst wirds zu stressig mitm Heilen... Is an sich egal ob Wynne oder Morri... ich nehm Wynne da ich Morrigan bisher immer dabei hatte. Und als 4 Char werd ich mal den Hund testen ....aber Leliana ist schon ne Süße . Um Gottes Willen ... nachdem ich das Mädel verführt habe ist sie bei mir unten durch Die is alte hat einen totalen psychischen Knacks Nachdem man mit ihr pimpert krabbelt sie zu einem und erzählt einem, dass sie einen die ganze Nacht beim Schlafen beobachtet hat. Und wie süß man doch is... das is die Vorstufe zum Stalking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also ich hab mich jetzt an meine feste Gruppe gewöhnt. Ich hab den 2 Hand Krieger spez. Berserker und Plünderer die wichtigste Kampffigur ist für mich Morrigan ich hab für sie viele Arkane Bücher gekauft und sie ist eine starke Heilerin und noch stärkere DPS-Charakter, ohne sie läuft nichts. Ich steuere meist sie in den jetzigen Kämpfen und werde bei zweiten Durchgang auch einen Magier spielen, das macht mehr Spaß weil es taktischer ist. Ich lasse meinen Charakter in seiner Taktik Einstellung einfach machen. Alistair ist ein sehr guter Tank ganz klar und wenn man den ersten Durchgang ein bisschen auf gut macht ist er auch sehr passend. Und Leliana natürlich, die Frau ist einfach ein sehr gelungener weiblicher Charakter. Ist jetzt eine top Bogenschützin und ich werde für sie noch die Schurkenhaut kaufen, ich liebe sie einfach Außerdem kann man mit ihr gut Türen offnen und klauen gehen Richtig viel Geld hab ich bis jetzt natürlich für Morrigan ausgegeben einmal die Robe für 90 Gold. Ich finde die Roben in dem Laden sehen sehr gut aus, dann hab ich ihr gleich noch den Kältestab dazu geholt. Die Frau ist der Hammer..... ach scheiße ich liebe Rollenspiele. Ich bleib bei der Gruppe und nehme immer beide Frauen mit. Ich werde noch einige Nebenquests machen und dann das Landthing einberufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hab in der ersten spielhälfte mit mir als schurken, morrigan, allister und meinem hund gespielt. hab dann morrigan und den hund durch wynne und ohgren getauscht. bin gut mit klar gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.