LoCk_TeCh Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Nehm ich im 2. Durchlauf mit meinem schurken, denn bei 2 tanks brauch ich nicht noch ein TankDog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Der Hund ist ja auch kein Tank, sondern ein Damagedealer, und zwar ein verdammt guter. Ich lauf immer mit mir selbst als Krieger, Wynne als Support und meinem Hund Solid rum, hat bisher super geklappt. Hab so sogar den Drachen bei der Urne erlegt, und dort waren am Ende (Drache bei ~25%) nur noch Wynne und der Hund da, der hat denn also fast alleine gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Jo, aber ich brauch ein DefTank, ein schurken für truhen und ein magiebegabten in der gruppe. da bleibt leider kein platz für den flohsack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 ... Hab so sogar den Drachen bei der Urne erlegt ... Bin mit Lvl 11 beim Drachen gewesen und hatte 0 Change, selbst auf Easy. Was hattet ihr fuer ein Level ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 War auch lvl 11. Musst schauen das deine gruppe feuerresi hat. dann brauchste ein guten tank der den drachen bei laune hält. dein caster steht weit hinten und heilt falls die gruppen hp unter 75% fällt mit gruppenheilen. bei ihm wirkt jeglicher störreinfluss, also ihr könnt ihn einfrieren und betäuben um ihn etwas auszubremsen. habe auch 2 anläufe benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 So um den Dreh war ich auch da (Level 12 oder 13), und dank meines Kampfhundes war das Vieh fast permanent bewegungsunfähig. Wenn man dann noch nen Nahkämpfer hat der nicht niedergeschlagen werden kann (Schildfertigkeiten) und wie oben erwähnt nen brauchbaren Heile + Feuerreis + Wundumschläge kann eigentlich nix passieren. Lohnt sich aber definitiv wegen der Rüstung die man dann aus der Drachenschuppe machen lassen kann. Hab dafür sogar die Blutdrachenrüstung ausgezogen, nur schade dass es beim Drachenrüssiset keinen Helm gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Also ich habe mich bisher stark auf den Nahkampf verlassen. Krieger Hauptcharakter, Alistair und Leilana jeweils 2 Hauptwaffen angelegt und Wynne zum arkanen Krieger umgewandelt. Mit den richtigen Befehlen im Menü ist die echt ne Hilfe in allen Punkten. Den Hund (bei mir heißt er Dax:) ) hab ich schon früh auf die Ersatzbank verfrachtet. So wie ich das aber hier lese nehme ich ihn aber vielleicht doch mal in einem anderen Spieldurchgang an die Front mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Also Alistair ist mein 1. Def Tank. Starkes schwert und gutes schild. dazu die drachenrüstung vom dlc. Er zieht die ganze agro während schurke, magier und ich als damagedealer (krieger mit 2hand Sternenfänger und berserkerhaltung) ordentlich austeilen. Alistair ist bei mir noch nie gefallen obwohl er immer die agro hat. allerdings habe ich auch morrigan angewiesen ihn zu heilen wenn HP unter 50% fällt. Den Drachen hat Alistair am Schluss alleine getankt und ich habe noch drauf gehauen. die anderen 2 aus meiner gruppe haben keine 5 min überlebt. wenn man fleißig heilt klappt das schon. am besten ein Gambit erstellen das sich chars auch alleine heilen wenn HP unter 25% liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Wieviel Verbündete gibt es denn eigentlich? Hab das Spiel nun einmal durch aber dieser Stan fehlte mir. Ich hatte mich selbst (klar) mein Hund, Leliana, Morrigan, Alistair, Wynne, Zevran und Oghren. Dazu noch den Golem aber da denke ich der zählt nicht dazu weil der ein Zusatzinhalt ist. Also falls mir nur Stan fehlt könnte mir bitte wer verraten wo ich diesen finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Stan heißt Sten und du findest ihn in Lothering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hier mal alle Rekrutierbaren Charakter (Achtung, könnte euch Storytechnisch Spoilern!) Alistair Morrigan Leliana Wynne Ogrhen Sten (Sobald wie möglich Rekrutieren und nicht erst warten, da man später nicht mehr nach Lothering kann (Zerstört von der Dunklen Brut)) Zevran Loghain Hund Shale (Nur DLC, nicht nötig für die Trophäe) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 So, also ich laufe aktuell mit Alistair als Tank, Morrigan als DMG-Mage, Leliana als Schurke und mir selber als Heilmagier herum und komem damit gut zurecht. Kann man irgendwann nochmal mehr als nur 4 Chars mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 nein kann man nicht. man kann aber als magier noch zusätzlich ein skelett (todenruf) oder als waldläufer einen bären, wolf oder eine spinne zur gruppe beschwören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich bin mir gerade echt unsicher über die Gruppenzusammenstellung: Ich selber bin nach dem Neuanfang wegen dem Wechsel auf die deutsche Version nun kein Heiler, sondern ein Kampfmagier. D.h. Morrigan ist eigentlich überflüssig geworden. Alistair als Tank und der Golem stehen als Begleiter fest. Soll ich als letzten Char lieber Wynne mitnehmen als starke Heilerin oder doch lieber Leliana als Schurke für die ganzen verschlossenen Truhen? Dadurch das Morrigan nicht mitkommt, gibts auch keinen Zwist mehr mit Alistair bei den Unterhaltungen. Und Leveln tut sie ja auch im Lager bzw. ich kann ja trotzdem später die Romanzen-Trophy mit ihr "machen", oder? Ich tendiere ja eher zu Wynne, weiß aber nicht wie viel Geld man im weiteren Spielverlauf noch braucht, was einem ja dann wegen den ganzen nicht bekommenen Gegenständen aus den Truhen durch die Lappen geht. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Um ehrlich zu sein frage ich mich das auch oft. Bin auf Level 11 in Denerim mit Wynne, Morrigan und Leliana unterwegs. Ich bin 2 Hand Krieger und der Tank Alistair fehlt schon....aber Leliana ist schon ne Süße Sie wird aber wohl erst später stärker im Bogenschießen. Die Romanze mit Morrigan ging ziemlich schnell, sie ist auch toll finde ich. Da steckt viel Mühe drin in den Chars. Aber die Schurke ja oder nein Frage ist interessant. Angeblich soll es wohl nichts besonderes in den Truhen geben. Aber einer der durch ist kann wohl mehr dazu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Nehmt auf jedenfall einen Schurken mit, der gut im Schlösserknacken ist. Wenn ihr die Truhen auslasst gehen euch ne menge XP flöten (pro Truhe 5-80xp) und massig Gold, dazu kommen noch die Fallen die er entschärfen kann (pro Falle 10-40xp). Truhen beinhalten zwar nicht immer Gold aber gute gegenstände die ihr Verkaufen könnt. Wenn du selbst DD Mage bist, würde ich Alistair als 1. Tank, Ogrhen oder Sten als 2. Tank und Leliana als Supporter. Und wegen dem Heilen: Erstell jedem Char in seiner Gambit Liste einfach ein Befehl das er ein Wundumschlag bei <25% Health schlucken soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Na prima, da fragste 5 Leute und bekommst 6 unterschiedliche Meinungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Na prima, da fragste 5 Leute und bekommst 6 unterschiedliche Meinungen! na sei doch froh, jetzt haste die auswahl:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 lUnd wegen dem Heilen: Erstell jedem Char in seiner Gambit Liste einfach ein Befehl das er ein Wundumschlag bei <25% Health schlucken soll. Hoffentlich ersticken deine Chars nicht, wenn sie die Umschläge schlucken! :emot-roflolmao: Entschuldigung. Also ich halte zwei Nahkämpfer fast für Pflicht, obwohl ich schon gelesen habe das einige mit 3 Magiern + Schurke spielen, würde ich nicht mit zurecht kommen, glaub ich. Alistair ist ein perfekter defensiv tank, trägt bei mir die Drachenrüstung + Helm von Honleath(+2 Attribute) den Ring von dem wirren Zwerg in Orzamar (+6 Health reg. etc.) hat Schildwall und "Bedrohen" aktiviert, zieht viel auf sich und geht (auf "normal") so gut wie nie "down", den würd ich nicht ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Alistair als Tank dazu noch mein geilen Hund (einfach goldwert) die Schurkin und mich (Mage mit dickem Schaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.