x_Schakal_x Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Könnt ja mal eure Erfahrungen mit verschiedenen Gruppen posten. Es passt ja nicht jeder Char zueinander ... Meine Party besteht erstmal aus einem Hund, Krieger, Magier und ich selbst Schurke. Welche Chars weiß ich noch nicht, fehlen ja noch einige xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Man kann die Partymitglieder jederzeit in freundlichen Gebieten oder im Camp umgruppieren, das hilft besonders bei Gesprächen wenn man bestimmte Partymitglieder nicht in eine bestimmte Entscheidung einbeziehen will weil man deren zustimmung verlieren würde (Beispiel : Man handelt gut und aufrichtig, das passt dann Morrigan überhaupt nicht, dummerweise will man mit ihr ins Bett also zählt jeder Punkt Zustimmung) Zur Kampftaktik : 2NK + 1S + 1M hat sich bei mir bislang am meisten bewährt, zwei Krieger (ein Tank (Alistair) und ein DamageDealer (Sten), dazu entweder ein SupportMagier (Wynne) oder man selber als Magier mit Flächen-Angriffszaubern bzw Morrigan und dazu ein Schurke/Fernkämpfer (Leliana ist gut die BardenFunktion/Schlösserknacken ist brauchbar) Alistair trägt bei mir die beste Rüstung und den dicksten Schild mit möglichst vielen Items die die Konstitution verbessern, als Sekundärwaffe hat er eine Armbrust mit der er feindliche Magier beschiessen soll (modifiziert die Taktik !!), dank Templerfähigkeit schränkt das deren Wirkung doch stark ein. Auch nett wenn man den Magier auf arkanen Krieger erweitert und mit dicker Rüstung und Schwert und Feuerbällen/strahlen kämpft. Dann sollte man Wynne neben Alistair und Leliana einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Jupp, haben ja alle ihre Gesinnung die auch beachtet werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 man merkt schon zu Beginn, dass Alistair und Morrigan so unterschiedlich sind, dass es schwierig ist beide zufriedenzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 man merkt schon zu Beginn, dass Alistair und Morrigan so unterschiedlich sind, dass es schwierig ist beide zufriedenzustellen Das nicht schwierig, das ist unmöglich. Man kann nie von beiden Zustimmung bekommen, aber na ja. Ich muss sagen wenn man als Krieger angefangen hat, dann ist am Anfang noch ein bisschen zu wenig Vielfalt da. Hab nun 3 Krieger (Stan, Alistar, mein Alter-Ego), einen Kampfhund, eine Magieriin und diese Leliana, hab grad nicht so auf dem Schirm was sie ist. Aber 2 NK ist auf jeden Fall schonmal ne guter Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Leliana ist Schurke und extrem nützlich in der gruppe, da sie schlösser knacken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Jupp, aber Lilian und Alistair passen auch nicht was ich in manchen Entscheidungen gemerkt habe. Sten und Morrigan passen gut zusammen ... wenn du dann noch ein Kriegshund in der Gruppe hast passt es sehr gut wenn du auf Böse Gesinnung stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Leliana ist Schurke und extrem nützlich in der gruppe, da sie schlösser knacken kann Und Fallen entschärfen, das hat mir in den Bracilian Ruinen mächtig geholfen.Auch ihr Taschendiebstahl ist nützlich um mal schnell die Portokasse zu füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 wie funktioniert der diebstal? bei jedem npc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Nein nicht bei jeden, kommt darauf an wie hoch deine Fertigkeiten sind. Ist beim überreden und einschüchtern genauso ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also ich hab jetzt nochmal ein wenig rumprobier. Ich muss sagen am besten komme ich mit der Kombi: Priesterin(Yvenne oder wie die heißt ^^), Schurkin(Lilian), Magierin(Morrigan) und mein Alter-Ego(Krieger) Allerding muss ich sagen es ist kampftechnisch auch sehr praktisch den Schurken durch einen 2Hand Krieger zu ersetzen, aber dann fehlt die Fähigkeit der Schurkin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Auch aus der Schurkin mit 2 Waffen kann man eine gute Kämpferin machen. Also ein Krieger und eine Schurkin ist meiner Meinung nach am besten. Dann halt noch ein Magier rein und nen geilen Kampfhund ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Leilana macht bei mir recht guten schaden, ist bei mir mit dem gruppenschaden bei 33% gleich, da kann alistair halt als tank mit knapp 20% nicht mithalten und morrigan habe ich momentan noch als heilerin, werd ich aber gegen wynn eintauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich lauf eigentlich immer mit Morrigan, Lileana und Shale rum, komm super zurecht. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich renne mit Morrigan, Zevran und Alistair rum... Ich finde Schurke ist ein "Muss", da es so viele verschlossene Truhen gibt Habe keine Lust jedes Gebiet nochmal zu durchsuchen, nachdem alle Gegner tot sind. Morrigan castet halt fröhlich Geistmagie und allgemein Angriffszauber... Alitair tankt und Templert vor sich hin Mein Hauptchar ist ebenfalls Magier... gehe auf Blutmagie und andere starke Angriffszauber. Heilen tue ich selber mitm Hauptchar und Wundumschlägen Ich gehe also eher mehr mit der Brachstange ran alles eher offensiv ausgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hab Alistair als Def Tank, mein Zwergenkrieger als Off Tank, Leliana als Duellschurke (machen guten Schaden) und Morrigan als Geistmagier und alround Heiler. Funktioniert echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich renne mit Morrigan, Zevran und Alistair rum...Ich finde Schurke ist ein "Muss", da es so viele verschlossene Truhen gibt Habe keine Lust jedes Gebiet nochmal zu durchsuchen, nachdem alle Gegner tot sind. Morrigan castet halt fröhlich Geistmagie und allgemein Angriffszauber... Alitair tankt und Templert vor sich hin Mein Hauptchar ist ebenfalls Magier... gehe auf Blutmagie und andere starke Angriffszauber. Heilen tue ich selber mitm Hauptchar und Wundumschlägen Ich gehe also eher mehr mit der Brachstange ran alles eher offensiv ausgelegt Wobei die meisten Truhen sich aber überhaupt net lohnen. Gegenstände hätte es viel mehr geben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Naja, die Truhen habens teilweise schon in sich, Drachenknochenitems und 20 Gold find ich schon net schlecht Dann noch n paar Geschenke und Wundverbände (hab davon momentan etwa 80 Stück angehäuft) find ich auch ganz in Ordnung MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 finde eigentlich auch immer gute sachen in den Truhen, möchte mein schurken nicht missen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Holt denn hier keiner den Marbari mit? Der Hund ist ein echter Geheimtipp, besonders auf höherem Level. Der kann dann ganze Gegnergruppen betäuben, Starke Feinde am Boden halten, garantierte Krits (mit Skill) und Gegner zum Bluten bringen. Und spätestens wenn man die Nemesis-Fähigkeit freigeschaltet hat kann der gute auf dem Schlachtfeld echt viel Schaden raushaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.