drivecluber Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Tag auch! Mein PS Timetracker zählt die Stunden nicht mehr. Bisher habe ich nach dem zocken immer eine Nachricht erhalten wie viele Stunden ich gezockt habe. Jedoch seit ein paar tagen nicht mehr? Was kann man da machen, dass ich wieder die Nachrichten bekomme? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 25. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2021 Ok ich habe das Problem gefunden: Unfortunately Sony has banned all PS-Timetracker accounts on 2021-08-19 18:00 CEST, so tracking is currently stopped completely. Schade... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 vor 5 Stunden schrieb drivecluber: Ok ich habe das Problem gefunden: Unfortunately Sony has banned all PS-Timetracker accounts on 2021-08-19 18:00 CEST, so tracking is currently stopped completely. Schade... Warum möchtest du das wissen? Find das mit den Zeit Zähler ganz witzig aber eher unnötig 😆.. Und bei manchen Spielen funktioniert der leider auch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Ich hatte es leider in letzter Zeit ganz häufig bei unterschiedlichen Spielen an unterschiedlichen Tagen das der Zeit Tracker nicht weitergezählt hat. Wie ich so schlecht implementierte Features hasse, entweder garnicht machen oder richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.