Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Railer:

Hi,

Ich hänge meine Frage hier mal rein, kann iwie nichts Neues aufmachen, vielleicht weiß jemand Rat.....

Ich habe jetzt mehrmals Kapitel 1-1.3 abgeschlossen, auch die Trophy für Abschluss erhalten, aber dennoch bleibt vor Kapitel 2 ein Schloss davor und ein Weiterspielen der Kampange ist nicht möglich....

Hat das Problem noch jemand oder ne Idee zur Lösung?

Wir haben auch keine Möglichkeit zu 3 unter Freunden zu zocken, der dritte Spieler bekommt ständig eine Fehlermeldung,  nur zu Zweit klappte das und als 3ter dann nen Random oder Ki.

Edith: Problem 1 gelöst- man musste noch mit Lt. Santos sprechen, dann aktiviert sich Kapitel 2, omg......

Problem 2 werden wir heute nochmals probieren und hoffen, dass es unter Freunden klappt zu 3.

Das hatte ich auch aber in der Basis ist eine Person glaube mit ,,!" Die anquatschen dann hat man das zweite Kapitel frei geschaltet

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...