Blackangel887462 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hey ho ! Für Casting Master soll man ja 20x good Cast hinnbekommen, kann mir einer sagen was da ales gezählt wird? Bloß "good cast" oder auch "very good cast" & "nice cast" und Co ?! Weiß das jmd ? Weil ich gefühlte 40 Casts bereits bekommen habe -.- LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Also good,very good und nice casts müssten eigentlich alle zählen!Ich musste zwar ah paar mehr machen da wahrscheinlich net alle gezählt haben warum auch immer!Einfach weiter machen die Trophie kommt schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 kay - also zumindest zählte ich bis 20 mit - und das ist schon lang her ... Na mal schauen - wird hoffentlich irgendwann mal bling machen .... LgANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Klar die wird schon kommen!Haben die anderen beiden geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Quick HUnter klappts ohne Probs und ohne Zielfernrohr versuchte ich noch nicht da ich erstmal die 10 Big Hunts mit 100% machen wollte - wo ich leider grad mal bei 4 Stk mit 100% bin -.- LgANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Die 100% Integrity Trophie scheint ah ne Macke zu haben.Also bei mir kam die während des Spiels nicht und bei 3 anderen Leuten ah net!Die hat nur im Trophyhunter Modus geklappt warum auch immer!Ich hab mit dem Bogen 10 mal das gleiche Tier erlegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Achso - könnt ich auch mal versuchen ... Dachte die geht bloß im Storymodi ... Naja, zwecks der Optionalen Hunts muss ichs eh nochmal durchzocken und dann mal schauen was noch fehlt ... Ist ja eig gesamt bei mir nichmehr viel ... LgANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Scheint aber wohl auch verbuggt zu sein... Also mitgezählt habe ich ingesamt 65 Treffer, aber hab bei einigen auch nicht mitgezählt - schätze somit hab ca 85-90 mal getroffen -.- LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Scheint aber wohl auch verbuggt zu sein...Also mitgezählt habe ich ingesamt 65 Treffer, aber hab bei einigen auch nicht mitgezählt - schätze somit hab ca 85-90 mal getroffen -.- LgAngel Na klasse und hast du sie wenigstens gekriegt oder immer noch net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hey ho !Für Casting Master soll man ja 20x good Cast hinnbekommen, kann mir einer sagen was da ales gezählt wird? Bloß "good cast" oder auch "very good cast" & "nice cast" und Co ?! Weiß das jmd ? Weil ich gefühlte 40 Casts bereits bekommen habe -.- LgAngel am besten in dem Level, wo man 15 min Zeit hat 7 Fische zu angeln. Dort einen Punkt suchen (helle Fleck im Wasser). Dann immer nur die den Haken werfen - und mit Viereck Schnur abschneiden. So lange widerholen bis es bling macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich glaube man muss die Hauptaufgabe abschliessen... wenn die Jagd fehlschlägt, zählen die Versuche glaub nicht. Wenn man sich also nur auf die Casts konzentriert und die Zeit ablaufen lässt, kann es sein dass alle Versuche bis dahin nicht zählen... Übrigens finde ich eine super Stelle für diese Trophy gleich beim ersten mal Fischen... wo einem der Typ die Grundlagen erklärt... dort habe ich immer geworfen bis ich einen Cast hatte und wenn mal ein Fisch anbeisst... einfach nicht's machen bis er wieder weg ist... und das wiederholen bis man die 20 Casts hat. Der Vorteil ist, dass da noch keine Zeit läuft und man ohne Zeitdruck Casts machen kann so viele man will. Somit kann man die Trophy gleich in einmal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Übrigens finde ich eine super Stelle für diese Trophy gleich beim ersten mal Fischen... wo einem der Typ die Grundlagen erklärt... dort habe ich immer geworfen bis ich einen Cast hatte und wenn mal ein Fisch anbeisst... einfach nicht's machen bis er wieder weg ist... und das wiederholen bis man die 20 Casts hat. Der Vorteil ist, dass da noch keine Zeit läuft und man ohne Zeitdruck Casts machen kann so viele man will. Somit kann man die Trophy gleich in einmal machen... Dieser Tip ist genial, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Am besten immer die Schnur mit Viereck einholen, dann beißt auch keiner an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.