Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

18 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.89

Recommended Posts

Geschrieben

Kann nur eine ganz klare 10 geben, allein für die Story und die Charaktere, da diese so lang und ausführlich war (was ja eigentlich normal für Tales Games ist) und ich selten so einen Drang verspürt habe, endlich weiterzukommen, um zu erfahren, wie es weitergeht! Dabei ist der erste Teil mit den Lords noch sehr klischeehaft und es gibt keine Wendung , die nicht extrem offensichtlich ist... aber nachdem dies erledigt ist... kommt noch soviel mehr, wodurch es mich endgültig überzeugt hat, zumal dann auch kaum noch was vorhersehbar war, aber trotzdem im Endeffekt Sinn gemacht hat!

Kampsystem, schlauchige Maps und sonstige leichte Schwächen reichen nicht aus, um die 10 anzukratzen, zumal mir das Kampfsystem so auch ganz gut gefiel, ich hasse überkomplizierte Systeme, wo man sich ewig reinarbeiten muss, um effektiv zu kämpfen! Da war es hier sehr gut gelöst.

Schade, dass es hier so absolut unfaire Wertungen gibt, obwohl der Bewertungstext an sich nicht so liest.

Da ist man ja fast geneigt, nen 2. Account anzulegen, um diese fast schon unverschämte Wertung hochzupushen..  was ich natürlich aber nicht tue, Fairness ist halt keine Grundregel für subjektive Bewertungen ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...