Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

21 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.33

Recommended Posts

Am 24.12.2021 um 11:09 schrieb Nonk3r:
Ich empfand das Spiel als überraschend gut, obwohl das eigentliche Gameplay fast nur aus Laufen, dem Lösen von Rätseln, der Suche nach Sammelgegenständen und wenigen Flucht oder Stealth-Passagen bestand, welche aber angenehm kurz ausgefallen sind. Zur Motivation hat auf jeden Fall beigetragen, dass man mal von den üblichen Spielen wie z.B. die Resident Evil-Reihe nicht ständig Gegner umballern musste etc. , sondern sich auf die teilweise sehr dichte Atmosphäre einlassen konnte, die extrem gut von der Soundkulisse erzeugt wurde. Die Handlung war jetzt auch kein Meisterwerk, aber machte bis zur letzten Minuten auf jeden Fall neugierig.

Einzig die etwas zu schwammige Steuerung und der letzte Abschnitt kurz vor dem Ende hat mir überhaupt nicht gefallen, da der komplette Abschnitt im

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bunker

zwar immer noch stimmungsvoll war, aber doch unnötig in die Länge gezogen gewirkt hatte.

Ich gebe eine 7.

Jop, empfand ich ebenfalls so :thumbup: Die Steuerung war an manchen Stellen etwas schwammig. Alles andere ging für mich auch in Ordnung ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...