Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

51 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.51

Recommended Posts

Ich sitze hier seit geschlagenen 5 Minuten und weis immer noch nicht wie ich dieses Spiel beschreiben soll. Wir haben den ersten Teil wo die Hauptfigur entscheiden muss, ob diese ihre Freundin opfert oder eine ganze Stadt. Einen zweiten Teil in dem zwei Brüder vor dem Gesetzt flüchten, damit der Jüngere eine Zukunft haben kann und nun haben wir True Colors. 

In True Colors kommt Alex Chen nach Haven und sieht nach 8 Jahren ihren großen Bruder wieder. Schnell wird klar das Alex ein Geheimnis hat, ein Kraft mit der Sie auch noch nicht wirklich klar kommt. Die Freude währt nicht lange, nach nicht einmal 24 Stunden, Stirbt der Große Bruder  bei einem scheinbaren Unfall und Alex steht wieder alleine da. Sie feilt an ihren Fähigkeiten und lernt neue Freunde kennen, kommt langsam hinter die Geheimnisse von Haven und findet heraus das der Tot ihres Bruders kein wirklich Unfall war. 

Ich fand leider die meisten Charaktere in True Colors nicht wirklich Überzeugend, der Start war sehr Zäh, der Tot eines Charakters schon zu beginn, zu früh. In dieser kleinen Stadt wohnen ich glaube nur 10 Leute. Das 3 Chapter mit dem LARP hat mir dagegen sehr gut gefallen und war auch für mich so der Höhepunkt vom Spiel. Das Ende und auch die Auflösung des so großen Geheimnisses war schon etwas enttäuschend. 

Dennoch eine Wunderschöne Kleinstadt mit dem ein oder anderen bezaubernden Charakter. Die Grafik ist toll und der Soundtrack sehr zu empfehlen. Spielzeit ist dagegen etwas zu kurz. Quasi wie ein Wochenende "es ist vorbei, bevor es angefangen hat" 

Menschen mit einem großen Empathie Anteil, werden dieses Spiel lieben. 

Gute 7 / 10 

Bearbeitet von pR00d1gy_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...