Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

54 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.5

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade durch und bewerte es mit einer 7.

Falle hier wohl etwas aus der Reihe und finde True Colors sogar schlechter als Teil 2 mit den Jungs. Der Grund ist das mich die Geschichte relativ kalt gelassen hat und mich nicht so berührt hat wie die Vorgänger. Die Story war okay aber das mich die Twists nun so umgehauen haben kann ich nicht behaupten, Aber das ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks. 
Auch fand ich die Geschichte gefühlt extrem kurz, mag sein das die anderen Teile wohl die gleiche Spielzeit haben aber für mich kam da etwas wenig rüber. Und ich bin echt nicht durch gehetzt und habe mir schon alles genauer angeschaut, 

Die PS5 Version ist technisch ein schlechter Scherz, die Ladezeiten, die Framerate und auch das vor einigen Sequenzen das Bild von der Sequenz kurz aufploppt bevor diese abgespielt wird störte mich sehr. 

Trotzdem hat es mir gefallen da es die typische melancholische Life is Strange Atmosphäre wieder gut einfangen hat und zumindest mich mein Ende etwas berührt hat, nur halt nicht so gut wie in den Vorgängern. Und ein Pluspunkt gibt es noch für die deutsche Synchro. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...