Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

64 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.97

Recommended Posts

Geschrieben

Eine typische 2.

Eine handvoll leicht zu findender Sammelsachen und einige sehr leicht erspielbare Trophäen.

Insgesamt eine sehr lieblose Trophyliste, hätte man besser machen können.

Geschrieben

Das war für mich gefühlt der leichteste Teil, denn hier konnte man mit etwas Forscherdrang, welcher sich bei mir und solchen Spielen immer einstellt, alles sehr gut finden. Daher gebe ich hier bedenkenlos eine 2.

Geschrieben

Spielerisch keine Schwierigkeit, da es sich hier eher um eine Art interaktiven Film handelt. Die meisten Erinnerungen findet man von selbst, nur für ein paar brauchte ich einen Guide. Eine klare 2.

Geschrieben

Ich hab ebenso mit einer 2 abgestimmt. Das Spiel ist kein Selbstläufer aber es ist auch überhaupt nicht schwer. Trotzdem muss man schon die Augen offenhalten, um keine der Collectibles zu verpassen. Falls das doch passiert, kann man diese im Nachhinein über die Auswahl der Kapitel noch einsammeln.

Geschrieben

Habe mit einer 2 abgestimmt. Man muss nur auf die Sammeltrophäen achten, ansonsten ist da nichts Schwieriges bei. Und selbst die Sammelsachen kann man ja nachholen und hat sogar bei der Kapitelübersicht eine Übersicht darüber, wo ein Sammelobjekt fehlt.

Geschrieben

Bei der Schwierigkeit bin ich kein Freund von inflationären leichteren Bewertungen, nur ist das Spiel hier wirklich leicht. Die Entscheidungen haben keinen Einfluss auf die Trophäen, die Sammelsachen kann man ohne Hilfe finden. Abgesehen vom Spieldurchlauf ohne QTE verbleiben ein paar einzelne Trophäen, die man bei Bedarf per Kapitel- und sogar Checkpoint-Auswahl schnell nachholen kann. Ich bewerte mit einer 2.

Geschrieben (bearbeitet)

Werte mit einer 1. Es gibt Guides zu den Sammelobjekten und selbst wenn man ohne Guide spielt kann man sich über die Trophäenliste herleiten, wo man was verpasst hat. Fand es sehr einfach. 

edit: Bewertung auf "2" geändert, da ein Guide vverwendet wurde. // d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z
Geschrieben

Auch hier wieder eine 2/10. Einige Sachen muss man schon suchen, vieles ergibt sich einfach, wenn man alles absucht. Man kann aber nachher gut alle Sammelsachen in den Kapiteln finden, weil einem angezeigt wird, wo etwas fehlt.

Geschrieben

Ne 2. 

Ich mein die Platin ist easy machbar, aber die Trophies kommen halt nicht alle automatisch. Man muss halt doch die Augen offen halten damit man alles findet :) 

Geschrieben

Ich vergebe die 2. Es ist nicht äußerst schwierig, zumal man den Hinweis auf die Collectibles in der Kapitelauswahl bekommt. Dennoch muss man öfter mal genau schauen und suchen, daher keine 1.
Der Spaß das Game zu spielen war allemal da. Ich bereue es nicht; kann es auch empfehlen. Abwechselung zu vielen anderen Spielen. Die Musik fand ich sehr gut.

ObiWan-Paps.png

Ü50, na und!

Geschrieben

Eine 2 von mir.

Wer jeden Winkel gut absucht, findet die Sammelsachen ohne größere Probleme. Lediglich eines ist mir durch die Lappen gegangen,

da ich nicht erwartet habe, die Wohnung öfter absuchen zu müssen. Aber mit Kapitelauswahl ist das nachholen auch mit keinerlei Problemen verbunden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...