Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

64 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.97

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 2, hab bei Episode 1 nicht verstanden das man mit r2 diese Emotionen Vision machen muss für die Gegenstände 😅..

Sonst findet man wirklich fast alles ohne Hilfe. Wirklich sehr schönes Spiel mit einer platin ohne nachdenken 

Geschrieben

2/10

War nix schweres dabei, falls man wie ich etwas verpasst kann man es im Kapitelauswal nachholen. Es wird sogar angezeigt in der Kapitelauswahl wo man etwas vergessen hat.

Geschrieben

:platin: Platin am 02.04.2023 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei :thumbup: Habe alles in einem Spieldurchgang geholt. Die Sammelobjekte sind kaum zu übersehen ;) Wer einen roten Faden benötigt, der kann auch gerne mal hier reinschauen:  https://www.youtube.com/watch?v=2uje0RVx0yE&list=PLtA90_ts33NE5Emxy9R8ohH0fUrp-iFgh

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Geschrieben

Habe mit einer 2 gewertet, alles total entspannt erspielbar. Habe lediglich ein Collectible verpasst, weil ich die Augen nicht offen hatte und nur noch das Ende sehen wollte :ph34r:

Geschrieben

Eine 2

Hab mit Guide gespielt, das meiste hätte ich wohl auch so gefunden, die Kapitelauswahl zeigt einem dann sogar genau die stellen im Kapitel an wo noch was fehlt. Sind auch zum Glück nur 5 Sammelsachen pro Kapitel. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...