drivecluber Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Tag auch! Ich habe heute Nachmittag die PS4 Versionen geladen und schon etwas gezockt bisher. Um es kurz zu machen -> keine einzige Trophäe funktioniert... Ich habe die PS4 Version auf der PS5 installiert und gezockt und danach die PS4 Version auf der PS4 installiert. Bei keiner von beiden Versionen poppen Trophäen auf. Einzig die Trophäe ,,Erhabenheit'' ist sofort gepoppt. Aber egal wie oft ich Bosse Kille oder was anderes tue, es poppen keine Trophys auf. Auf Reddit habe ich auch schon solche Posts mit dem gleichen Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Weiß jemand genaueres darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 30. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2021 Ja, ich habe exakt das gleiche Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 12. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2021 Gibt's schon irgendwas Neues dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 8. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Habe es inzwischen nochmals versucht. Die Trophäen ploppen immer noch nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 8. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb Eizy: Mal ganz blöd gefragt. Mit welchem Charakter spielt ihr? Dem, mit den ihr die PlayStation 5 Version durchgespielt habt? Oder habt ihr mal einen neuen Charakter erstellt? Der Spielstand wurde automatisch übernommen. Man spielt dort weiter wo man mit der PS5 aufgehört hat. Wozu nimmt man den Spielstand automatisch mit, wenn man dann die Trophäen nicht bekommt? Ich meine nicht auto-pop, sondern dass man auch die Trophäen für einen Boss nicht bekommt, wenn man ihn wieder killt. Ganz von vorne anfangen wäre mega mühsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.