Alarconda Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 @Benne1984 ich habe den Thread verfolgt und mir eben auch nochmal deine Trophies angeschaut. Bei dir sind nachwievor nur die Solaris und die Turm Trophy freigeschalten, hast du es danach nochmal getestet? Oder ist die Doppelplatin nicht zu holen? Danke und VG Alarconda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 @Benne1984 ich kann deine Aussage bestätigen. Mit einem neuen Charakter geht das, man muss eben alles von vorne spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb Cyclosporin: Komisch, ich habe die PS5 Version platiniert und heute die PS4 Version angefangen. Nachdem noch nicht die komplette Version des Spiels geladen war und ich mich einlogte und glaub versuchte die Turm-Mission zu starten habe ich die "Ascendant" (Level 20 Turm) Trophie erhalten, aber keine weiteren. Bspw habe versucht mit gleichem Character wie bei PS5 die Macros Trophie zu holen und da kam nach killen dieses Gegners keine Trophäe. DeckardM's PSN Profile • PSNProfiles.com Das komische bei der Level 20 Turm Trophie ist ja, dass die für Level 10 nicht getriggeret wurde, also scheint etwas im Trophäen Triggering Code nicht zu stimmen. Aber ich versuchs mal mit neuem Charackter. Ja, bei mir kam die Trophäe für den Turm auf 20 auch automatisch - sonst keine. Ich habe aber die PS5 Version im Koop mit nem Kumpel gezockt. Jetzt ziehen wir uns gegenseitig durch die schweren Trophäen. Das geht richtig schnell inkl. DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.