drivecluber Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Tag auch! Ich habe heute Nachmittag die PS4 Versionen geladen und schon etwas gezockt bisher. Um es kurz zu machen -> keine einzige Trophäe funktioniert... Ich habe die PS4 Version auf der PS5 installiert und gezockt und danach die PS4 Version auf der PS4 installiert. Bei keiner von beiden Versionen poppen Trophäen auf. Einzig die Trophäe ,,Erhabenheit'' ist sofort gepoppt. Aber egal wie oft ich Bosse Kille oder was anderes tue, es poppen keine Trophys auf. Auf Reddit habe ich auch schon solche Posts mit dem gleichen Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Weiß jemand genaueres darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 Mahlzeit allerseits habe eine Frage bezüglich Godfall PS4 Version. Weiß jemand Rat wie man die Trophäe in der PS4 Version freischaltet wenn man schon Mit dem Spiel fertig ist? Habe heute die Platin in der PS5 Version geholt und wollte es nun doppelt Platinieren. Das Spiel hat sein separates Savegame es wird auf einem Server gespeichert. Prinzipiell wohl wie bei Destiny 2. Habe das Spiel auf der PS4 Version gestartet man landet direkt in dem Raum wo die verschiedenen Rüstungen sind. Ich schaute ins Inventar nichts passierte. Aber alles was ich auf der ps5 gesammelt, erreicht und verbessert habe ist 1zu1. Problem ist nur ein gibt wohl kein instand Platin wie bei Destiny ok also laden wir den erst Gegner den wir laut Trophäenliste besiegen müssen. Nun kann man die Story aber nicht wiederholen also gut Traumstein den Gegner Solaris laden und schauen was passiert. Es poppt die Trophäe für 20 Wellen im Turm aber nichts weitere. Im Turm selbst kommen auch keine weiteren Trophäen. Mach ich was falsch? Weiß jemand Rat? Ist das ein bekanntes Problem wo dran gearbeitet wird? Bilder dienen zur Veranschaulichung Danke schon mal für Hinweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 30. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2021 Ja, ich habe exakt das gleiche Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Am 30.8.2021 um 20:39 schrieb drivecluber: Ja, ich habe exakt das gleiche Problem... Bleibt wohl nur abwarten bis es ein Update gibt welches das Problem behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 12. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2021 Gibt's schon irgendwas Neues dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Am 12.9.2021 um 19:06 schrieb drivecluber: Gibt's schon irgendwas Neues dazu? Bis jetzt nicht ich schau regelmäßig in die ps4 Version rein. Aber bis lang ist da nichts geschehen. mit dem heutigen Update vom 07.10.21 funktionieren noch immer nicht die Trophäen. Sollte wer andere Erfahrungen gemacht haben bin gerne für Tipps offen. Bearbeitet 7. Oktober 2021 von Benne1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 8. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Habe es inzwischen nochmals versucht. Die Trophäen ploppen immer noch nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Mal ganz blöd gefragt. Mit welchem Charakter spielt ihr? Dem, mit den ihr die PlayStation 5 Version durchgespielt habt? Oder habt ihr mal einen neuen Charakter erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 8. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 6 Stunden schrieb Eizy: Mal ganz blöd gefragt. Mit welchem Charakter spielt ihr? Dem, mit den ihr die PlayStation 5 Version durchgespielt habt? Oder habt ihr mal einen neuen Charakter erstellt? Der Spielstand wurde automatisch übernommen. Man spielt dort weiter wo man mit der PS5 aufgehört hat. Wozu nimmt man den Spielstand automatisch mit, wenn man dann die Trophäen nicht bekommt? Ich meine nicht auto-pop, sondern dass man auch die Trophäen für einen Boss nicht bekommt, wenn man ihn wieder killt. Ganz von vorne anfangen wäre mega mühsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 vor 9 Stunden schrieb drivecluber: Der Spielstand wurde automatisch übernommen. Man spielt dort weiter wo man mit der PS5 aufgehört hat. Wozu nimmt man den Spielstand automatisch mit, wenn man dann die Trophäen nicht bekommt? Ich meine nicht auto-pop, sondern dass man auch die Trophäen für einen Boss nicht bekommt, wenn man ihn wieder killt. Ganz von vorne anfangen wäre mega mühsam Ob es mühsam ist oder nicht, ist doch erstmal egal. Wäre halt interessant, ob man die Trophäen so überhaupt erstmal erspielen kann! Schließlich gibt es ja auch Ingame die Verdienste, die ja ähnlich wie ein Trophytracker sind. Nimmt man einen neuen Charakter, sind diese wieder auf null! Damit lassen sich dann auch bestimmt die Trophäen erspielen... meine Vermutung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Am 9.10.2021 um 08:58 schrieb Eizy: Ob es mühsam ist oder nicht, ist doch erstmal egal. Wäre halt interessant, ob man die Trophäen so überhaupt erstmal erspielen kann! Schließlich gibt es ja auch Ingame die Verdienste, die ja ähnlich wie ein Trophytracker sind. Nimmt man einen neuen Charakter, sind diese wieder auf null! Damit lassen sich dann auch bestimmt die Trophäen erspielen... meine Vermutung! Anderen Charakter geht leider nicht da es einfach nur andere Rüstungen sind und nicht direkt andere Charaktere die man erneut spiele aufleveln und spielen kann das diese bei null beginnen. ok sorry mein Fehler muss gestehen hab nicht mitbekommen das es möglich ist einen weiteren neuen Charakter zu starten der bei Level stufe 1 beginnt. ist aber definitiv ein Versuch wert. Bearbeitet 24. November 2021 von Benne1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Gibt dazu neue Infos? da Playstation-plus Version ps4 kommt und ich die auf Disc ps5 Version habe geht das jetzt alles per Update wieder richtig oder gibts noch Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 On 12/2/2021 at 10:54 AM, RxIxDxDxIxCxK said: Gibt dazu neue Infos? da Playstation-plus Version ps4 kommt und ich die auf Disc ps5 Version habe geht das jetzt alles per Update wieder richtig oder gibts noch Probleme? Scheinbar kommt die Challenger-Version ins PS+, die soweit ich lesen konnte nur das Endgame enthält. Weiß nicht inwiefern das dort dann überhaupt möglich ist https://playfront.de/godfall-challenger-edition-ps-plus-user-laufen-sturm-gegen-mogelpackung/?amp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Infos Godfall Challenger könnte man da beides kombiniere habe die cd könnte die Story zocken dann mit der Version weiter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Am 9.12.2021 um 16:55 schrieb RxIxDxDxIxCxK: Infos Godfall Challenger könnte man da beides kombiniere habe die cd könnte die Story zocken dann mit der Version weiter machen? ja es geht Würde das Problem eigentlich behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 @Benne1984 ich habe den Thread verfolgt und mir eben auch nochmal deine Trophies angeschaut. Bei dir sind nachwievor nur die Solaris und die Turm Trophy freigeschalten, hast du es danach nochmal getestet? Oder ist die Doppelplatin nicht zu holen? Danke und VG Alarconda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Am 12.1.2022 um 12:50 schrieb Alarconda: @Benne1984 ich habe den Thread verfolgt und mir eben auch nochmal deine Trophies angeschaut. Bei dir sind nachwievor nur die Solaris und die Turm Trophy freigeschalten, hast du es danach nochmal getestet? Oder ist die Doppelplatin nicht zu holen? Danke und VG Alarconda Also ich hab eine weitere Trophäe erspielen können allerdings musste ich dafür neu anfangen man kann einen neuen Charakter erstellen der quasi bei null beginnt dann sollte das machbar sein. hab mich aber neben Beruf und Familie nicht so sehr dahinter gekniet muss ich dazu sagen. Und erstmal Kena platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 @Benne1984 ich kann deine Aussage bestätigen. Mit einem neuen Charakter geht das, man muss eben alles von vorne spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Alarconda: @Benne1984 ich kann deine Aussage bestätigen. Mit einem neuen Charakter geht das, man muss eben alles von vorne spielen. Komisch, ich habe die PS5 Version platiniert und heute die PS4 Version angefangen. Nachdem noch nicht die komplette Version des Spiels geladen war und ich mich einlogte und glaub versuchte die Turm-Mission zu starten habe ich die "Ascendant" (Level 20 Turm) Trophie erhalten, aber keine weiteren. Bspw habe versucht mit gleichem Character wie bei PS5 die Macros Trophie zu holen und da kam nach killen dieses Gegners keine Trophäe. DeckardM's PSN Profile • PSNProfiles.com Das komische bei der Level 20 Turm Trophie ist ja, dass die für Level 10 nicht getriggeret wurde, also scheint etwas im Trophäen Triggering Code nicht zu stimmen. Aber ich versuchs mal mit neuem Charackter. Bearbeitet 24. Januar 2022 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb Cyclosporin: Komisch, ich habe die PS5 Version platiniert und heute die PS4 Version angefangen. Nachdem noch nicht die komplette Version des Spiels geladen war und ich mich einlogte und glaub versuchte die Turm-Mission zu starten habe ich die "Ascendant" (Level 20 Turm) Trophie erhalten, aber keine weiteren. Bspw habe versucht mit gleichem Character wie bei PS5 die Macros Trophie zu holen und da kam nach killen dieses Gegners keine Trophäe. DeckardM's PSN Profile • PSNProfiles.com Das komische bei der Level 20 Turm Trophie ist ja, dass die für Level 10 nicht getriggeret wurde, also scheint etwas im Trophäen Triggering Code nicht zu stimmen. Aber ich versuchs mal mit neuem Charackter. Ja, bei mir kam die Trophäe für den Turm auf 20 auch automatisch - sonst keine. Ich habe aber die PS5 Version im Koop mit nem Kumpel gezockt. Jetzt ziehen wir uns gegenseitig durch die schweren Trophäen. Das geht richtig schnell inkl. DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.