whitebeard45 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Am 11. November 2021 soll unteranderem für PS4 und PS5 eine Anniversary Edition erscheinen. https://elderscrolls.bethesda.net/en/article/REybYU3Gy2InVlHmus4UC/skyrim-10th-anniversary-fan-celebration Inhaltlich soll sie wie die Special Edition sein. Zusätzlich soll sie über 500 Creation Club Elemente besitzen. Für PS5 und Xbox Series X soll es auch erweitert werden, was wohl verbesserte Grafik bedeuten wird. Bearbeitet 20. August 2021 von whitebeard45 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Exakt 10 Jahre später das wird zugelegt auf der PS5. Dann hätte ich das Triple-Platin sprich PS3, PS4 und PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy289 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Kostenloses PS5 Upgrade, da hätte Microsoft jetzt auch anders machen können.. Bis heute immer noch kein Skyrim gezockt, da diese Art Games einfach nicht mein Cup of Tee sind. Trotzdem möchte ich‘s mal gerne ausprobieren. Vielleicht jetzt, eines Tages mal 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Und jetzt auch hier eine neuauflage einer neueuaflage. wird langsam echt zur mode. Habs immer noch nicht geschafft es mir für die PS4 noch mal zuzulegen. Warte ja da immer noch auf ein ansprechendes angebot im sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 War nur eine Frage der Zeit. Ich habe schon geahnt, dass das Spiel in Form einer "Neuauflage" auch nochmal auf die neuen Konsolen kommt. War vorhersehbar. Somit ist Skyrim nun auf jeder gängigen Plattform erhältlich, über drei Generationen hinweg (PS3/360, PS4/One, Switch, PS5/XSX). Nur lustig, dass sich bei Skyrim nicht so künstlich aufgeregt wird. Bei dem GTA V Remastered waren alle gleich wieder auf 180... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Naja ich finde es genauso bescheuert wie bei gta. Wobei hier noch dazu kommt, das ich die ps3 Version schon nicht mit allen dlcs zuende spielen konnte weil auf jedem der 3 Spielstände immer eine quest verbuggt war und ich nicht mehr weiter kam. 1x haupt Story und je einmal im dlc wo dann vorbei war. Darum hab ich mir das für die 4 erst gar nicht geholt und für die 5, wenn ich denn mal eine bekomme, ebenfalls nicht. Ich seh schon kommen wenn meine Enkel mal auf der ps drölf dann die rerererereremaster von GTA und Skyrim abfeiern und ich tot umfallen vor lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 20. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2021 vor 7 Stunden schrieb Jeffboy289: Kostenloses PS5 Upgrade, da hätte Microsoft jetzt auch anders machen können.. So wie ich es verstehe ist das Upgrade nur kostenlos, wenn du diese Anniversary Edition für die PS4 kaufst. Wenn du nur die bisherige Special Edition für die PS4 hast, dann darfst du nochmal zahlen. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn ein Spiel eine "Remastered Version" erhält, besonders wenn es ursprünglich nicht gut lief, was bei Skyrim und GTA auf der PS3 der Fall war. Wenn es jedoch dann nochmal erscheint und es keinen vernünftigen Nachfolger gibt, dann finde ich das wiederum nicht sehr prickelnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 War zu erwarten und ist auch eine nette Idee. So können auch all diejenigen so ein Meisterwerk auf der PS5 zocken, die es bisher nicht konnten. Ich dagegen werde passen. Das ist auch mein voller Ernst. Ich hab so derart viel Skyrim intus, dass ich in diesem Leben kein Skyrim mehr haben will. Generell hab ich auch nichts gegen eine Remastered-Edition für neuere Plattformen. Wer es schon gezockt hat, kann es einfach ignorieren. Wer es nicht gezockt hat, bekommt dadurch die Gelegenheit dazu. Warum also nicht? vor 4 Stunden schrieb SoulHunter21: Naja ich finde es genauso bescheuert wie bei gta. Wobei hier noch dazu kommt, das ich die ps3 Version schon nicht mit allen dlcs zuende spielen konnte weil auf jedem der 3 Spielstände immer eine quest verbuggt war und ich nicht mehr weiter kam. 1x haupt Story und je einmal im dlc wo dann vorbei war. Darum hab ich mir das für die 4 erst gar nicht geholt und für die 5, wenn ich denn mal eine bekomme, ebenfalls nicht. Ich seh schon kommen wenn meine Enkel mal auf der ps drölf dann die rerererereremaster von GTA und Skyrim abfeiern und ich tot umfallen vor lachen Gut, dass du dich daran erinnern kannst. Als ich das bei Cyberpunk erwähnt habe, was mit Sicherheit nicht schlimmer verbugt ist, wollte das irgendwie keiner glauben. Und dennoch wurde Skyrim gefeiert. Schon irgendwie witzig. Liegt evtl. auch daran, weil man ja von vornherein weiß, was man von Bethesda bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Skyrim erneut. Warum nicht Oblivion??? Da würde ich glatt zuschlagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Ja Mann, würde ich auch. Ich denke aber, das wird halt ohne großen Aufwand nicht zu bewerkstelligen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Oder vielleicht auch Fallout 3 mit Fallout New Vegas zusammen. Aber nein, warum auch. 🥺 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ja Mann, würde ich auch. Ich denke aber, das wird halt ohne großen Aufwand nicht zu bewerkstelligen sein. Scheiß auf Aufwand. Die TES-Reihe hat mittlerweile so viele Teile und ich bin erst bei Oblivion eingestiegen. Die sollen die alten Teile Remaken damit die ich diese Geschichten auf aktuellem Stand spielen kann. Die alte Grafik werde ich mir nicht antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor 20 Minuten schrieb NickNorris: Scheiß auf Aufwand. Die TES-Reihe hat mittlerweile so viele Teile und ich bin erst bei Oblivion eingestiegen. Die sollen die alten Teile Remaken damit die ich diese Geschichten auf aktuellem Stand spielen kann. Die alte Grafik werde ich mir nicht antun. Du vergisst dabei, dass du es dann auf der Playsi wahrscheinlich eh nicht zocken darfst. Microsoft und so. Hihi... Spoiler ...sorry Bro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Du vergisst dabei, dass du es dann auf der Playsi wahrscheinlich eh nicht zocken darfst. Microsoft und so. Hihi... Inhalt unsichtbar machen ...sorry Bro! ICH entscheide jetzt, dass alles geremaked wird und auf PS4 und PS5 veröffentlicht wird. So….@Herr und Frau Bethesda, bitte umsetzen und zwar zügig. Meine Zeit auf dieser Erde ist begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: ICH entscheide jetzt, dass alles geremaked wird und auf PS4 und PS5 veröffentlicht wird. So….@Herr und Frau Bethesda, bitte umsetzen und zwar zügig. Meine Zeit auf dieser Erde ist begrenzt. Naja, soooo schlecht stehen die Chancen eigentlich gar nicht. Ich denke, die alten Schinken werden sie schon noch für die Playsi rausbringen. Wie man ja jetzt auch an Skyrim sieht. Bei den neueren Spielen dürfen wir aber sicherlich länger warten. Wenn wir Glück haben. Wenn nicht, sehen wir die gar nicht auf der Playsi. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 30. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Ein neuer Trailer für die Anniversary Edition von Skyrim. Bearbeitet 30. Oktober 2021 von whitebeard45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetrucha Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Am 20.8.2021 um 02:19 schrieb Letsplayandy1990: Exakt 10 Jahre später das wird zugelegt auf der PS5. Dann hätte ich das Triple-Platin sprich PS3, PS4 und PS5. Jou kan man jetzt bei der ps5 noch mal einen platin ergattern? Habe ja bei der ps4 Schonen einen gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Zetrucha: Jou kan man jetzt bei der ps5 noch mal einen platin ergattern? Habe ja bei der ps4 Schonen einen gemacht! Ja hat eine eigene Liste ist sogar 4fach möglich durch PS3, PS4, PS4 (VR) und PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zetrucha Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ja hat eine eigene Liste ist sogar 4fach möglich durch PS3, PS4, PS4 (VR) und PS5. Korrekt danke dir für die schnelle Antwort dann kauf ich das auf jeden fall noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Kann mir jemand sagen, wie ich am besten/günstigsten von der Ps4 Special Edition (Disc) die ch besitze auf die PS5 Anniversary Edition upgrade? Ich hab da einfach keinen Überblick mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.