Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meins, alles meins! Trophäe

Recommended Posts

Genau, die Farbe gibt die Art des Schlages an.

die gelben am Netz sollte man nicht spielen, die sind sehr schwer zu treffen.

Hat man die Farben und die entsprechenden Schläge verinnerlicht, geht die Übung ganz gut.

Manchmal ist es frustrierend, weil man trotzdem die Felder nicht perfekt trifft, aber die Aufgabe ist dann ganz gut zu meistern.

vor 16 Stunden schrieb Stevo234789:

Ich verstehe irgendwie die Tennis Akademie Herausforderung 6 nicht ganz, es heißt ja 12 Ziele mit beliebigen Schläge treffen, wieso zählen meine Treffer aber nicht?? 🤔 

Hier hilft es dir womöglich den Ball "zu früh" zu spielen. Denn dadurch wird der Return unplazierter.

Bei Herausforderung 8 sollte es dir helfen, wenn du hinter der Grundlinie stehst 🤗

Bitte sonst einen Thread für "Trainingsherausforderungen erstellen"

Bevor ich den Grind angehe, irgendwie hab ich ein Problem mit der Trophäe "Sie hat einen Punkt".. Man muss ja 200 Punkte als Spielerin erspielen, was genau zählt als Punkt ( ein Satz, ein 0:15 zb, ein gewonnes Spiel? 🤔

Bzw muss man diese Trophäe in der Karriere erspielen? 

Ich spiele gefühlt eine Ewigkeit für diese Trophäe 

vor 6 Stunden schrieb Wattwurm:

@Stevo234789 ja...ein Punkt ist ein Punkt.

Ich habe diese Trophäe im Karrieremodus erhalten...

Mit nem zweiten Controller funktioniert das nicht. Es scheinen nur Punkte gegen die KI zu zählen...

Ok werde ich wohl in der Karriere erspielen müssen aber bisher nur außerhalb der Karriere Exhibtions gespielt 

Am 16.2.2022 um 12:43 schrieb Wattwurm:

@SuperTobi90 mhhh...dann weiß ich leider nicht mehr...was sagt google?

Interessanterweise habe ich sie beim zweiten Durchgang auch nicht direkt bekommen. Habe danach noch ein kleines Turnier gespielt und dann kam sie plötzlich. 
keine Ahnung warum, aber immerhin sie ist da :-)

brauche ich nur noch ein online-Buddy der mir kurz helfen kann. 
danke für die Hilfe!

@Wattwurm denke mal du meinstest mich. Ich hab mich vll falsch ausgedrückt. Mir geht es nicht um die Grinding Methode, sondern hab eine Frage zu den 5 Sterne Turnieren (Fredys at 5 Star Trophy). Ich hab 2 mal vier 5 Sterne Turniere in einem Jahr gewonnen und die Trophäe kam nicht, auch das 6 Sterne turnier hab ich mitgenommen, aber das hat nicht geholfen. Jahr ist auch beendet. Zudem kann man sich einmal dafür auch die Münzen abholen, das war möglich, aber die Trophäe kam nicht. Gibt es da einen Trick oder gibt es eine Support Adresse für das Spiel?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...