Platinsammler Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Hab das Spiel auch mal nach längerem wieder angegangen und ich frag mich, wie viele 5 Sterne Turniere man gewinnen muss? Hab 2 mal vier 5 Sterne Turniere in einem Jahr gewonnen und die Trophäe kam nicht, auch das 6 Sterne turnier hab ich mitgenommen, echt lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 @Wattwurm denke mal du meinstest mich. Ich hab mich vll falsch ausgedrückt. Mir geht es nicht um die Grinding Methode, sondern hab eine Frage zu den 5 Sterne Turnieren (Fredys at 5 Star Trophy). Ich hab 2 mal vier 5 Sterne Turniere in einem Jahr gewonnen und die Trophäe kam nicht, auch das 6 Sterne turnier hab ich mitgenommen, aber das hat nicht geholfen. Jahr ist auch beendet. Zudem kann man sich einmal dafür auch die Münzen abholen, das war möglich, aber die Trophäe kam nicht. Gibt es da einen Trick oder gibt es eine Support Adresse für das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.