Wattwurm Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 16 Stunden schrieb Stevo234789: Ich verstehe irgendwie die Tennis Akademie Herausforderung 6 nicht ganz, es heißt ja 12 Ziele mit beliebigen Schläge treffen, wieso zählen meine Treffer aber nicht?? 🤔 Hier hilft es dir womöglich den Ball "zu früh" zu spielen. Denn dadurch wird der Return unplazierter. Bei Herausforderung 8 sollte es dir helfen, wenn du hinter der Grundlinie stehst 🤗 Bitte sonst einen Thread für "Trainingsherausforderungen erstellen" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 @Stevo234789 ja...ein Punkt ist ein Punkt. Ich habe diese Trophäe im Karrieremodus erhalten... Mit nem zweiten Controller funktioniert das nicht. Es scheinen nur Punkte gegen die KI zu zählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 @Stevo234789 macht doch nix mit der Karriere... Gelde was du dort verdienst, brauchst du sowieso 🤭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 @SuperTobi90 innerhalb einer Saison? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 @SuperTobi90 mhhh...dann weiß ich leider nicht mehr...was sagt google? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Keine Ahnung, aber am effizientesten ist es alle 1-Sterne-Turniere zu gewinnen, da du hier mit dem gleichen Zeitaufwand mehr Preisgeld erhältst, als bei höher wertigen Turnieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 @Platinsammler Du bist wohl auch von irgendwelchen Bugs betroffen...ich weiß nicht, ob irgendwas kaputt-gepatched wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.