Stevo234789 Geschrieben 3. September 2021 Geschrieben 3. September 2021 Ich verstehe irgendwie die Tennis Akademie Herausforderung 6 nicht ganz, es heißt ja 12 Ziele mit beliebigen Schläge treffen, wieso zählen meine Treffer aber nicht?? 🤔 Zitieren
Stevo234789 Geschrieben 20. September 2021 Geschrieben 20. September 2021 Bevor ich den Grind angehe, irgendwie hab ich ein Problem mit der Trophäe "Sie hat einen Punkt".. Man muss ja 200 Punkte als Spielerin erspielen, was genau zählt als Punkt ( ein Satz, ein 0:15 zb, ein gewonnes Spiel? 🤔) Bzw muss man diese Trophäe in der Karriere erspielen? Ich spiele gefühlt eine Ewigkeit für diese Trophäe Zitieren
Stevo234789 Geschrieben 21. September 2021 Geschrieben 21. September 2021 vor 6 Stunden schrieb Wattwurm: @Stevo234789 ja...ein Punkt ist ein Punkt. Ich habe diese Trophäe im Karrieremodus erhalten... Mit nem zweiten Controller funktioniert das nicht. Es scheinen nur Punkte gegen die KI zu zählen... Ok werde ich wohl in der Karriere erspielen müssen aber bisher nur außerhalb der Karriere Exhibtions gespielt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.