Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

13 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.08

Recommended Posts

10

Wir haben die Platin am 06.01.24 auf der PS5 geholt.

Mein besonderer Dank geht an meine Mitstreiter Behnke1990 und BakteriusD. 

Es war sehr schwer, dabei bin ich schwere Spiele gewöhnt. Habe viele einschlägige, für ihre Schwierigkeitsgrade bekannte Spiele platiniert (nur zur Einordnung). 

Was hier anders war, war der Zufallsfaktor beim Gegnerspawn und dessen Qualität. So mancher Run wurde regelrecht geflutet von Gegnern. Es gab Passagen, wo die Gegnerwellen kein Ende fanden. Einen Run später war alles ruhig. 

Level 1-2 schoss hier den Vogel ab. 

Noch zu nennen sind 1-3 und 3-3.

Bis einschließlich "Heftig" hab ich fast alles nur mit Bots gemacht. 

Später noch 1-1 auf Insane mit Bots geschafft, ich war also sehr gut eingespielt. 

Ohne ein gutes Team, ist der höchste Schwierigkeitsgrad aber nicht mehr machbar. 

Auch die Wahl der Klassen, Waffen und Gegenstände ist für jedes Level entscheidend. 

Es gab ärgerliche Bugs wie verschlossene Türen nach einer Gegnerwelle oder festsitzende Aliens in den Wänden. Auch Mitstreiter flogen willkürlich (auch in den letzten Räumen vor den Endkämpfen) aus dem Spiel. 

Ich habe zu 90% Techniker mit Feuerturm gespielt. Den Rest mit dem Späher, weil es bei manchen Missionen so besser war. 

Meine Mitstreiter waren meist per Zerstörer und Schütze unterwegs. 

Es war eine intensive Erfahrung. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...