Dazy_Duke_82 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Hallo zusammen, suche noch Leute zum zoggen. Würde geren die Schwierigkeitsgrad Trophys angehen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. PSN-ID: Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZR_36 Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Würde noch Mitspieler suchen, mir fehlen noch 9 Missionen auf Insane/Verrückt. Spiele hauptsächlich Technican. NACHTRAG: Habs auf Insane , keine Spieler mehr nötig! Bearbeitet 15. Februar 2022 von RZR_36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Hallo ich suche noch einen Mitspieler für den Modus verrückt. PSN ID Uncut_Break_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtolotosX Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Hallo, ich bin auf Platin Jagd und suche dafür zwei engagierte Spieler:innen um die Missionen auf Extrem und Verrückt anzugehen. Ich spiele fast täglich. Bei Interesse schriebt mich hier an. Auf gutes Gelingen! @Break schon jemand gefunden, habe Interesse mitzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 @XtolotosX ps ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Suche noch Mitspieler, die das Game auf Platin bringen wollen. Zocke auf der PS5 und Headset ist vorhanden. Die Kampagne auf Heftig, Extrem und Verrückt sind bei mir noch offen. Zudem fehlt auch noch die Trophie nicht geteoffen werden auf Heftig. Kurz anschreiben und adden: Der_Belzebub Da ich ein Baby (8 Monate) habe, kann ich meistens erst ab halb 9. Greets Bearbeitet 23. Januar 2022 von Der_Belzebub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtolotosX Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) @Der_Belzebub ich füge dich mal zu einer PSN Gruppe hinzu, da spielt immer irgendjemand AFT. Wie lautet deine PSN-ID? Bearbeitet 24. Januar 2022 von XtolotosX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Moin suche noch 1 Mitspieler extrem und verrückt wäre bei uns noch zu erledigen Gern anschreiben psn id torben_du_vieh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Moin! Suche Team mit Umsicht und mit nem Plan über die Abläufe der Level für die Stufen ab Extrem und danach Verrückt. Ebenso solltet ihr ein ruhiges Gameplay hinbekommen, da viel zu oft kreuz und quer herumgesprungen wird und es dann zu oft Schaden durch friendly fire gibt. 👎 Habe alle Klassen komplett aufgelevelt und bin somit flexibel. Einfach hier PN an mich oder im PSN an: Kongo-Otto78 Bearbeitet 12. Februar 2022 von Brizzelblizz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMartyrs- Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Suche auch noch Leute die das Spiel auf Platin bringen wollen id: IMartyrs- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Grüße euch, Suche noch Mitspieler die Lust haben die höheren schwierigkeitsgrade anzugehen. Psn id: Voice__of_Pain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Suche Mitspieler für den letzten Schwierigkeitsgrad. Gerne adden. PSN-ID: Schwert2324 Bearbeitet 1. April 2022 von Schwert23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Moin, frisch angefangen mit dem Spiel, falls wer abends Lust und Zeit hat Richtung Platin zu spielen einfach ZockerZ86 als Freund hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Am 1.4.2022 um 16:20 schrieb Schwert23: Suche Mitspieler für den letzten Schwierigkeitsgrad. Gerne adden. PSN-ID: Schwert2324 Kannst mich gerne adden!!! Am 14.4.2022 um 19:05 schrieb ZockerZ86: Moin, frisch angefangen mit dem Spiel, falls wer abends Lust und Zeit hat Richtung Platin zu spielen einfach ZockerZ86 als Freund hinzufügen. Anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpion33 Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Guten Tag, Suche noch Mitspieler für die verrückt kampagne. Würde gerne die platin holen fallswer interesse hat: Psn: Skorpion2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Suche 2 Spieler um das Spiel regelmäßig voranzubringen und später auch die hohen Level abzuschließen. Leider muss ich erstmal wieder aufleveln, da ich auf der PS5 ja nochmal von vorne anfangen DARF, denn es gibt ja keinen Port für das PS4 Savegame 😒 Spielzeiten abends und am Wochenende. Einfach ne Anfrage an Kongo-Otto78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Juhu zusammen, ohne große Worte. Suche Leute oder Team bin anständig und ruhig drauf . Wer genau das selbe zieht hat das Ding auf platin zu ballern ad mich. LOGEN_47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 4. November 2022 Teilen Geschrieben 4. November 2022 Hallo zusammen, ich suche noch Spieler die mit mir die hohen Schwierigkeitsgrade spielen möchten. Heftig habe ich schon durch, aber extrem und verrückt ist alleine einfach nicht drin. Ich kann auch meinst nur am Wochenende, dafür aber fast immer abends. Techniker, Zerstörer, Lancier und Schütze habe ich auch schon komplett gelevelt, sowie auch diverse Waffen. Wer noch Bock hat das Spiel auf Platin zu bringen schreibt mich einfach an. Am besten direkt im psn: poggi1979 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Hallo! Sind zu zweit und suchen noch 1 weiteren Mitspieler auf PS5. PSN: Ghost-TeamX (schreibt mir ne Nachricht, dann kann ich euch adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Suche auch noch ein verlässliches Team um das Game auf der PS5 anzugehen. id: Noitatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.