Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Fireteam Elite

Recommended Posts

Moin,
wir suchen noch einen ambitionierten dritten Spieler für die Schwierigkeitsgrade „Extreme“ und „Verrückt“.
Gezockt wird meist abends oder am Wochenende. Da wir beide immer die 100% anstreben ist aufgeben keine Option!
Du fühlst dich der Herausforderung gewachsen? -> Psn-ID: Wavesi73

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.9.2021 um 10:53 schrieb Waves:

Moin,
wir suchen noch einen ambitionierten dritten Spieler für die Schwierigkeitsgrade „Extreme“ und „Verrückt“.
Gezockt wird meist abends oder am Wochenende. Da wir beide immer die 100% anstreben ist aufgeben keine Option!
Du fühlst dich der Herausforderung gewachsen? -> Psn-ID: Wavesi73

Moin nochmal,
da sich bei uns die dritte Person mehrfach als unzuverlässig herausgestellt hat, suche ich hiermit erneut einen dritten Mitspieler.

Am 21.10.2021 um 12:49 schrieb Matzn:

Sehr gut.

Du wirst auch akquiriert.

Somit wären wir zu viert und hätten immer Ersatz, wenn jemand nicht kann oder ausfällt.

Der werte Herr XTC-Krieger hat sich auch angeboten.

Mein Kollege ist mit extrem schon durch.

Mir fehlen nach wie vor die oben genannten Level zuzüglich verrückt komplett.

Da die Playerbase doch eher gering erscheint, meint ihr es würde Sinn ergeben, wenn man eine Psn Gruppe erstellt für alle Leute die noch Level auf Extrem & Verrückt benötigen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...