Waves Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Moin, wir suchen noch einen ambitionierten dritten Spieler für die Schwierigkeitsgrade „Extreme“ und „Verrückt“. Gezockt wird meist abends oder am Wochenende. Da wir beide immer die 100% anstreben ist aufgeben keine Option! Du fühlst dich der Herausforderung gewachsen? -> Psn-ID: Wavesi73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Am 28.9.2021 um 10:53 schrieb Waves: Moin, wir suchen noch einen ambitionierten dritten Spieler für die Schwierigkeitsgrade „Extreme“ und „Verrückt“. Gezockt wird meist abends oder am Wochenende. Da wir beide immer die 100% anstreben ist aufgeben keine Option! Du fühlst dich der Herausforderung gewachsen? -> Psn-ID: Wavesi73 Moin nochmal, da sich bei uns die dritte Person mehrfach als unzuverlässig herausgestellt hat, suche ich hiermit erneut einen dritten Mitspieler. Am 21.10.2021 um 12:49 schrieb Matzn: Sehr gut. Du wirst auch akquiriert. Somit wären wir zu viert und hätten immer Ersatz, wenn jemand nicht kann oder ausfällt. Der werte Herr XTC-Krieger hat sich auch angeboten. Mein Kollege ist mit extrem schon durch. Mir fehlen nach wie vor die oben genannten Level zuzüglich verrückt komplett. Da die Playerbase doch eher gering erscheint, meint ihr es würde Sinn ergeben, wenn man eine Psn Gruppe erstellt für alle Leute die noch Level auf Extrem & Verrückt benötigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.