Letzter_wunsch Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) wir suchen jemanden, der bereit ist mit uns auf verrückt zu spielen. den schwierigkeitsgrad auf extrem haben wir bereits abgeschlossen, müssen aber noch die letzte mission wiederholen, da 2 leute am ende kurz vor dem lift disconnect hatten. techniker, schütze und doc sollte am besten komplett aufgebaut und auf max stufe sein. wir werden noch tipps für waffen oder perks geben, falls nötig. wir sind meistens schon am nachmittag online, daher bitte auch die zeit mitnehmen. wer interesse hat, kann sich bei mir melden. PSN: Letzter_wunsch Bearbeitet 14. September 2021 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 suche 2 mitspieler die sich auf verrückt auskennen und ein paar taktiken kennen oder stellen zum campen usw. mir fehlen nur noch 1-3 und 4-1 missionen auf verrückt (extrem komplett abgeschlossen). ich bin zwar weit davon entfernt ein richtig guter spieler zu sein aber bin sehr geübt mit dem schützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.