mrmerkwurden Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Geht mir auch so 😁 wer bock hat einfach adden id: mrmerkwurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logen Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Hallöchen habe das selbe Problem wie alle, habe über die PC Vision herausgefunden das es ein cheat Modul gibt mit unendlich leben usw. Meine Frage wäre es ob es welche Leute gibt die dieses haben. Zusätzlich suche ich selbst eine Gruppe. Meine id Logen_47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Hallo liebe Mitzockenden, ich bräuchte bitte motivierte Mitspieler, die sich mit mir an den Schwierigkeitsgrad extrem und höher herantrauen. Wer Interesse hat, kann mich gerne adden. Behnke1990 Update: Wir sind jetzt zu dritt. Bearbeitet 22. November 2023 von Kai Behnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Moin Mädels, ich hab die Kampagne durch und suche jetzt 2 Selbstmörder, die ruhig und mit Absprache die höheren Levels angehen wollen. Von meinen Buddys spielt das leider keiner und mit Randoms ist echt schwierig... 🤷♂️ Ständig habe ich eine Salve im Rücken oder ich stehe im Feuertornado... Also, ich möchte ein gutes eingespieltes, ausbalanciertes Team 😁 Wer Bock hat, gerne adden... Zeit aktuell immer Abends und am WE PSN: BakteriusD UPDATE: Mittlerweile ist das Squad voll! Bearbeitet 21. November 2023 von BakteriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Hab im Leitfaden jetzt nicht den Hinweis gesehen, dass ich den ps4 speicherstand auf die ps5 Version laden kann damit die Platin dort einfach aufplopt. Heißt das, dass es diese Möglichkeit nicht gibt und ich es 2 mal komplett spielen müsste, wenn ich die doppelplatin will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inda Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Wer Hilfe braucht kann mich gerne adden. HL129-6-8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nichtich Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) Hallo, suche noch ein Team. Schreibt mir gerne hier im Forum Aktuell: 23/43 Trophies Bearbeitet 4. Dezember 2023 von Nichtich Aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPaddyPat Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Servus zusammen, hätten zwei erfahrene Spieler Zeit mir zu helfen eine Mission auf Extrem zu schaffen? Wäre mega nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTzEL_ Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Hey. Gibt es jemanden der gerne die Kampagnen auf extrem und dann auf verrückt spielen möchte? Add mich gerne oder schreibt mir ne pn. MaTzEL_WTF Bearbeitet 2. Dezember 2023 von MaTzEL_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo! Auch ich benötige noch Hilfe bei den hohen Schwierigkeitsgraden. Allein oder mit Randoms scheint das nicht machbar zu sein. Ich sterbe schneller im Kreuzfeuer als ich gucken kann. Falls jemand das gleiche Problem hat und Interesse sich anzuschließen, einfach eine Freundesanfrage/PN an Raktabija schicken. Hoffentlich bis bald. Edit: Mittlerweile haben sich reichlich Spieler bei mir gemeldet. Das sollte nun klappen. Allen anderen viel Erfolg noch. Bearbeitet 11. Dezember 2023 von Raktabija Beendigung der Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXIsaxX Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Hallo. Wir sind zu 2 und suchen einen der uns auf extreme/verrückt unterstützen kann 😀 Psn XxIsa85xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Brauche noch die letzten beiden Schwierigkeitsgrad Trophäen, wer da auch momentan hängt, kann sich gerne bei mir melden, Psn Old_Totti Entweder zu zweit oder zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Am 28.12.2023 um 10:13 schrieb Tornic: Brauche noch die letzten beiden Schwierigkeitsgrad Trophäen, wer da auch momentan hängt, kann sich gerne bei mir melden, Psn Old_Totti Entweder zu zweit oder zu dritt hab dir eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Hallo zusammen, Hab vor kurzem mit dem Spiel begonnen, mit nem Kumpe, der aber wegen Familie nicht mehr so aktiv zockt.... Einfach adden : frecherTONY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März spielt das noch jemand? ps4 oder 5 version. Hab beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turokdevilz Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Hey Leute Suche Mitspieler für Alien, hab bisher erst sehr wenig bis garnicht gespielt und suche leute die zusammen die platindurchziehen wollen Einfach Adden und Mir ne Nachricht hinterlassen dass ich mich auskenne wer da geadded hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März (bearbeitet) Suche Mitspieler für die Kampagne auf verrückt! Dlc im Besitz...spiele Rocket build ! Hat sich erledigt, viel Spass noch Bearbeitet 24. März von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Moin zusammen, wir sind bereits zu zweit und suchen einen weiteren Mitstreiter für die ganzen Durchläufe und natürlich für den gemeinsamen Fun. Aktuell haben wir den Durchgang auf Standard beendet. Wir sind unter der Woche ab ca. 21:30 Uhr online und machen bis maximal 24 Uhr. Am Wochenende natürlich mal länger ;). Einfach im PSN mit entsprechenden Betreff anschreiben, meine PSN ID: ver_yne4 Schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Am 9.4.2024 um 08:25 schrieb sippy: Moin zusammen, wir sind bereits zu zweit und suchen einen weiteren Mitstreiter für die ganzen Durchläufe und natürlich für den gemeinsamen Fun. Aktuell haben wir den Durchgang auf Standard beendet. Wir sind unter der Woche ab ca. 21:30 Uhr online und machen bis maximal 24 Uhr. Am Wochenende natürlich mal länger ;). Einfach im PSN mit entsprechenden Betreff anschreiben, meine PSN ID: ver_yne4 Schönen Tag noch. Grüße habe versucht dich zu finden, leider ohne Erfolg. Würde mich anschließen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.