MarcelGK Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Ich suche 2 Knallharte Marines zum zocken bitte pn PS 5 VERSION Bearbeitet 24. August 2021 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Such 2 Mitspieler einfach Schwert2324 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaGrin_Eden Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Suche Spieler ab 18+ [PS5 Version] Muss noch alles auf Heftig, Extrem und Verrückt machen ^^ "ChelseaGrin_Eden" < einfach adden mit ner pn "Aliens Fireteam" oder so ^^ Bin 30 und zock ziemlich viel, aber so langsam gehen mir Alpha und Beta auf die Nerven. Ohne wenigstens einen vernünftig denkenden Kopf biste aufgeschmissen. Bearbeitet 27. August 2021 von ChelseaGrin_Eden Version des Spieles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cralle Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Gruesse, ich suche auf diesem Wege ein paar Leute zum gemeinsamen zocken. Bin 36 Jahre alt und habe auch ein Privatleben inkl. Berufstätigkeit, daher solltet ihr nicht von mir erwarten das ich jeden Tag mit euch die Nacht zum Tage mache Gerne per PN hier, oder im PSN PSNID: crallecralla Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZR_36 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Hallo, würde auch gerne Platin machen und bräuchte dafür menschliche Mitspieler^^ Bin vom Game total begeistert und finde es wirklich klasse! RZR_36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Suche auch noch Leute die das Spiel komplett auf Platin spielen wollen, bin ab Montag täglich online also Zeit ist vorhanden ebenso ein Headset einfach jan789 adden mit Betreff: Alien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Moin moin Also wenn grad jemand Zeit hat kann er / sie mich gerne kontaktieren PSN Friesenjung74 Bin heute bis 23 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 Suche noch 1 - 2 Marines die ab "Heftig" die Trophys holen wollen. Ggf. wenn es gefixt wurde auch im Hordemodus Waffen boosten. Spielzeit sollte Spät-Abends sein und am WE, da ich Dauer-Spätschicht habe und erst ab 22 Uhr daheim bin. Einfach adden mit Betreff "Alien": Kongo-Otto78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) wir suchen jemanden, der bereit ist mit uns auf verrückt zu spielen. den schwierigkeitsgrad auf extrem haben wir bereits abgeschlossen, müssen aber noch die letzte mission wiederholen, da 2 leute am ende kurz vor dem lift disconnect hatten. techniker, schütze und doc sollte am besten komplett aufgebaut und auf max stufe sein. wir werden noch tipps für waffen oder perks geben, falls nötig. wir sind meistens schon am nachmittag online, daher bitte auch die zeit mitnehmen. wer interesse hat, kann sich bei mir melden. PSN: Letzter_wunsch Bearbeitet 14. September 2021 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimethylbenzol Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Suche auf diesem Wege auch ein bis zwei verlässliche Mitspieler, die mit mir die Platin angehen, da das Spiel alleine ja schon etwas dröge ist.... Bin 30 und vorwiegend abends unterwegs. Bei Interesse gerne adden, mein PSN Name ist - wie auch hier - Dimethylbenzol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Suche auch jemanden zum gemütlichen zocken ,,, so ca ab 19 oder 20 uhr. wallimoto adden. 🤠 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperwebba Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Moin sind 2 Leute die noch einen suche um die Missonen auf Extrem und Verrückt durch zu spielen wenn einer bock hat einfach adden. PSN Sniperwebba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neosis12 Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Moin Moin suchen noch ein Mitspieler oder Spielerin. Für Extrem und Verrückt. Bitte ü 20 schreibt bitte Alien Fireteam dazu damit ich Bescheid weiß. Schön Abend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Suche auch Leute für Extreme und später Insane (das ist doch krank) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Team sucht auch noch jemand für extrem. Bitte mit betreff melden ( Drachenstahl ) . Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Hallo, zweier Team (Techniker und Schütze) sucht eine/einen dritten Gamer/in, um gemeinsam die Schwierigkeitsgrade „Extreme“ und „Verrückt“ zu bezwingen. Wir sind berufstätig und spielen daher voranging ab 21 Uhr Abends. Ab Oktober soll es losgehen. Wer mag, darf sich gern bei mir melden. PSN: DrMZxx Hinweis… „Alien Fireteam“ wäre sehr hilfreich. Bearbeitet 25. September 2021 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Moin, wir suchen noch einen ambitionierten dritten Spieler für die Schwierigkeitsgrade „Extreme“ und „Verrückt“. Gezockt wird meist abends oder am Wochenende. Da wir beide immer die 100% anstreben ist aufgeben keine Option! Du fühlst dich der Herausforderung gewachsen? -> Psn-ID: Wavesi73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Grüßt Euch : ) 👌🏼 suche ebenfalls ein Team für den Extrem und Verrückt Lauf, auch bei mir ist oberster Wille und Ehrgeiz dafür vorhanden. einfach anschreiben PSN: EagleElite1 dann rocken wir das schon irgendwie 😎👍🏻 Bearbeitet 30. September 2021 von EagleElite1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 moin, suche mitspieler für verrückt...mir fehlen noch 1-3/ 2-1/ 2-3/ 3-3/ 4-3/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.