MarcelGK Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thraec Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Stehe für die Online Trophäe zur Verfügung PS5-Name= thraec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp3101 Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Wer kann mir bei der Head to Head online Trophäe helfen? edit Billie_691: Beitrag in das richtige Thema verschoben. Den Leitfaden-Thread bitte nur für Tipps und Informationen zur Leitfadenerstellung verwenden. Danke! Bearbeitet 6. September 2021 von Billie_691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_Emm Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Mister_Emm könnte heute abend. 19:30 bis 20:30 wäre ich online. müsste ja gleich erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Wenn die H2H-Trophy so ist wie bei 2020+2021 (wovon ich mal ausgehe - ich selbst hab 22 noch nicht gespielt), dann sollte das auch wieder alleine möglich sein: https://www.trueachievements.com/a278437/headtohead-achievement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Ich suche jemanden für die Trophäe "Momentum Stealer", da mir aktuell der zweite Controller fehlt um sie selbst zu erspielen und alleine ist sie ein Graus. PSN-ID: Erebos_796 , Anfrage bitte mit Betreff. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Suche Partner für die H2H-Trophy. Gerne einfach adden: Azazel_92 Peace! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plewke Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Moin! Suche jemanden mit dem ich die H2H-Trophäe machen kann! Helfe auch gerne bei anderen Trophäen weiter! Gerne adden mit Nachricht: Plewke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Hallo, suche jemanden der mir bei dem head-to-head online helfen kann bm-farid-mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randeleknecht Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, suche noch jemanden für die Online Head to Head Trophy. PSN: Randeleknecht Bearbeitet 6. Februar 2022 von Randeleknecht EDIT: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, Ich suche jemand für die PS4-Version für die Online Trophäe/n. Gerne direkt bei PSN anschreiben. Mein PSN-Name: takeru_hayabusa Edit: Man kann die Trophäen alle alleine machen sofern man einen zweiten Account hat Bearbeitet 15. Februar 2022 von takeru_hayabusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Exists Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Hallo miteinander, findet sich kurzfristig noch jemand, der eine Viertelstunde Zeit für die H2H-Online-Trophäe hat? PSN: Chris-eXisTs Gerne hier oder direkt per PSN melden, ich hätte heute im Verlauf des Tages noch Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hi, suche jemanden für die momentum stealer trophy. Mit 2 Controller extrem nervig. Können auch h2h trophy machen. Ps5 account: hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb hermannater: Hi, suche jemanden für die momentum stealer trophy. Mit 2 Controller extrem nervig. Können auch h2h trophy machen. Ps5 account: hermannater Könnte dir helfen Bearbeitet 19. Februar 2022 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CelicaZZT23 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Hallo Zusammen, Ich suche jemanden für die beiden Online-Trophies auf der PS4... Vielleicht spielt es ja noch jemand. 🙌 PSN: CelicaZZT23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stRiker1920werde Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Am 12.6.2022 um 11:12 schrieb CelicaZZT23: Hallo Zusammen, Ich suche jemanden für die beiden Online-Trophies auf der PS4... Vielleicht spielt es ja noch jemand. 🙌 PSN: CelicaZZT23 Hey ich habe dich mal ge addet und würde gerne mit dir die Online Trophäen erspielen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Hi, es gibt noch kein Forum für Madden 23 daher frage ich einfach mal hier nach. Falls jemand Interesse hat die online Trophäen für PS5 zu machen oder einfach generell Lust hat bisschen Squads zu spielen darf mich gerne adden ^^ ID: haincekirge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, suche noch jemanden für die Online Head to Head Trophy auf der PS5. Gerne adden. PSN: n3-Zear Bearbeitet 26. Februar 2023 von n3-Zear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.