Steph Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Für die Trophäe "Flussbewohner" muss man einen Fisch aus jeder Region einmal fangen - bedeutet auch einmal direkt an der Oberfläche Griechenlands. Allerdings kommt man ab einem bestimmten Punkt nicht mehr dorthin, soweit ich das anhand des Speicherstands meines Mannes auf der Switch nachvollziehen konnte. Oder gibt es hier noch einen anderen Weg/Trick? Zählt Griechenland ggf. doch nicht dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Griechenland zählt dazu. Habe dort gestern die Trophy bekommen, als ich einen Barsch an Land gezogen habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Wenn ich das richtig verstehe zählt der Bossraum von Hades auch zu dem Griechenlandgebiet und dort können auch Fische spawnen. Wäre also nicht verpassbar. https://steamcommunity.com/app/1145360/discussions/0/2944747978669245319/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Nein ist nicht verpassbar . Im Raum wo man Hades bekämpft kommen die Fische vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.