Funker1987 Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 Hallo, habe mir vor kurzem die beiden Strategic Mind Spiele geholt und bin am überlegen ob ich mir auch Order of Battle: World War II hole. Hab jetzt aber fest gestellt, dass alle 3 Spiele keine Trophäenliste haben. Warum ist das so und kann es sein, dass später noch Trophäenlisten dazu kommen? Nicht falsch verstehen ich brauch nicht unbedingt Trophäen, aber ich dachte eine Trophäenliste wäre Pflicht. Und es interessiert mich einfach warum gerade diese Spiele keine haben. Zitieren
Funker1987 Geschrieben 19. August 2021 Autor Geschrieben 19. August 2021 Das zweite Spiel: ist seit heute im Store 1 Zitieren
Funker1987 Geschrieben 20. August 2021 Autor Geschrieben 20. August 2021 Interessant, für Order of Battle ist die Trophäenliste erst ein paar Stunden nach dem es zum Kauf verfügbar war, aufgetaucht. Und für die beiden Strategic Mind Spiele kamen die Trophäenlisten ein paar Tage später. Anscheinend können sich die Entwickler Zeit lassen bis wann sie die Trophäenlisten an Sony übermitteln. Zitieren
Funker1987 Geschrieben 25. August 2021 Autor Geschrieben 25. August 2021 @sufferbrother ich bin nicht sicher ob wir das gleiche meinen. Bei der Installation des Spiel’s und beim spielen gab es anfangs auch lokal auf der PS4 keine Trophäen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.