Feuerteddy Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Hallo 🙋♀️ ich bin’s, da wollte ich mich mal vorstellen 😊. Ich bin ein alter Hase 🐇ich kenne das Forum schon länger und war vor ca. 6 Jahren schon mal hier unterwegs, auf der Ps3. Dort habe ich The Walking Dead, The Last of Us, Call of Duty und vieles weitere gezockt. Jetzt nach Jahren 😅 hab ich durch meinen Partner Interesse an die PlayStation 5 gewonnen 🥇 Hauptsächlich spiele ich dort Dead by Daylight, das Spiel hab ich übrigens vor ca.2 Jahren gefunden und es damals hauptsächlich auf der Switch gespielt 😅 ja irgendwie keine gute Konsole für so ein Spiel ! Hauptsächlich spiele ich viele Story Games und Horrorgames 😊. Wer übrigens Dead bei Daylight spielt kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Herzlich Wilkommen im Forum. Aber cooler Name Feuerteddy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.