NO_H8 Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Was ich bis dato weiß, der Start ist am 17.08.2021 und es wird kostenfrei für alle sein die das Game gekauft haben. Es erwarten dich 25 Stunden Single Game Play die Du mit 9 verschiedenen Charakteren spielen kannst. das DLC hat eine eigene Map und War Table. Video: Marvel's Avengers - War for Wakanda War Table | PS5, PS4 Bearbeitet 16. August 2021 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 hm.... Vieleicht sollte ich das Spiel doch mal wieder einlegen und die ganzen dlc´s zocken. Das mit Black Panther sieht echt gut aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 18. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2021 Am 17.8.2021 um 09:27 schrieb xXdanteXx: hm.... Vieleicht sollte ich das Spiel doch mal wieder einlegen und die ganzen dlc´s zocken. Das mit Black Panther sieht echt gut aus. Na der Herr was macht das zocken. Habe den DLC schon geladen aber zum spielen bin ich immer noch nicht gekommen. Aber wie Du schon geschrieben hast, schaut nice aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 aktuell nicht viel. komme zietlich nicht wirklich dazu und wenn doch, fehlt mir der elan dazu. schaue momentan viele filme, serien und animes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.