snider Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Hey grüßt euch :-) hab ein kleines Problem. Wollt mal wieder uncharted 1 zockn. Ist zwar schon weng älter aber trotzdem geil . Mein Problem ist jetz das ich zwar diverse Aufgaben bereits erfüllt habe (z.B. Schätze gefunden) aber dies nicht in meiner Trophy Liste aufgezählt wird. Besser gesagt ist das Spiel gar nicht in der Trophäen Liste. Kann mir einer helfen? DANKE
Betze Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 hab es gestern schon gelesen in einem thema. da wirst du wohl nicht der einzige sein. mich hats noch nicht betroffen. ich weiß auch noch nicht ob es extra so gemacht wird oder ob das nur ein fehler ist::;:;:;
snider Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 Danke für die schnelle Antwort :-) auch wenn sie nicht so gut war naja hoffe mal das sich des wieder irgendwie regelt und ich mal positiv überrascht werde. Sonst kann ich ja niemals auf euch pro gamer aufholen;)
Merlin-87 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Gehe aus dem Spiel wieder raus. Synchronisiere deine Trophys und sie sollten wieder da sein wenn du wieder ins Spiel gehst ist mir auch schonmal so gegangen. Ganz weg sind Sie nicht.
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 ist ja echt komisch, ein sony anrufen und zusammenscheisen, so!!!!
snider Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 also hab jetz doch noch platin bekommen. hoff mal des passiert mir nich mehr
HipHop-Droper Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 also hab jetz doch noch platin bekommen. hoff mal des passiert mir nich mehr nach fast einem jahr?^^ boah...erst recht: Glückwunsch!^^ so viel ausdauer muss man haben:biggrin5:
Serius159 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 nach fast einem jahr?^^boah...erst recht: Glückwunsch!^^ so viel ausdauer muss man haben:biggrin5: Jetzt mach dich an GTA IV ran! Bei deiner Ausdauer! WOW
HipHop-Droper Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Jetzt mach dich an GTA IV ran! Bei deiner Ausdauer! WOW und nach einem jahr hat er auch diese platin:biggrin5:^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.