SecretPlayerDD Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Seit dem 2. Dlc bekomme ich diese Fehlermeldung. Soll das Spiel neu starten, aber die Meldung taucht immer wieder auf. Neuinstallation des Spiels brachte keine Lösung. Noch jemand betroffen? Irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SecretPlayerDD Geschrieben 20. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2021 Am 19.8.2021 um 16:02 schrieb Jabba76: Hallo Es gibt bei Gamepro eine Meldung dazu: https://www.gamepro.de/artikel/ac-valhalla-speicherproblem-ubisoft-loesung,3372637.html Habe nach einigen Tagen gestern erst wieder Valhalla angeschmissen hatte etwas bammel wegen der Meldung. Habe aber keinerlei Probleme. Ich habe aber auch nicht den DLC drauf da ich noch an der Hauptstory hänge. Gruss Jarbur Der Fehler tritt erst auf, wenn du das frankenland betritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.