DantoriusD Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Exodus: Du beantwortest die Frage ja selbst. Ich will bei der Platin 100% stehen haben und "muss" somit den DLC und Online nochmal mit der PS4 Version spielen Warum "nochmal"? Du hättest auch von Anfang an alles auf der ps4 erledigen können. Also DLC+neuen Multiplayer und DANN erst zur PS5 wechseln können. Dann hättest du auch auf PS5 direkt die 100% gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor 5 Stunden schrieb DantoriusD: Warum "nochmal"? Du hättest auch von Anfang an alles auf der ps4 erledigen können. Also DLC+neuen Multiplayer und DANN erst zur PS5 wechseln können. Dann hättest du auch auf PS5 direkt die 100% gehabt. Bist du dir da sicher das die Multiplayer Trophys kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor 1 Stunde schrieb VaiKesh: Bist du dir da sicher das die Multiplayer Trophys kommen? Die vom "normalen" Legend Modus kamen auch direkt auf der PS5. Deswegen denke ich auch so. Aber in dem Fall sind mir die PS4 100% egal.. PS5 Version ist schon deutlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb DantoriusD: Warum "nochmal"? Du hättest auch von Anfang an alles auf der ps4 erledigen können. Also DLC+neuen Multiplayer und DANN erst zur PS5 wechseln können. Dann hättest du auch auf PS5 direkt die 100% gehabt. Du hast doch selbst gesagt, dass man die beste Version, also PS5 spielen will. Und genau so sieht es aus. Ich will den DLC bestmöglich erleben, also in der PS5 Version und nicht auf der PS4 bzw. mit der PS4 Version spielen oh man.... Bearbeitet 21. August 2021 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Die Übertragung auf die PS5 klappte hervorragend und auch alle Trophäen kamen, bis auf die Foto Trophäe, aber die war schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Hallo, gilt das Upgrade von PS4 auf PS5 nur für die digital Version oder auch für die Disc Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Wenn du die Directors Cut hast ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 vor 23 Stunden schrieb MarcelGK: Wenn du die Directors Cut hast ja Ich bin nicht sicher ob ich das richtig verstehe. Ich frag also noch mal blöd. ich hab die Normale PS4 Version, kann ich die erst auf Directors Cut updaten und dann auf die PS5 Version Upgraden? Oder vlt. gleich in einem Schritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Dann kannst du die Directors Version für 29,99 € kaufen, da kriegst du dann die PS5 Version dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Super, danke. Dann warte ich noch bis ich eine PS5 ergattern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 Moin, kurze Frage wenn ich von der PS4 auf der PS5 Upgrade und das DLC auf der PS5 Version spiele, erhalte ich dann automatisch auch die PS4 Trophäen? Oder muss ich dann erst die PS4 Version spielen und anschließend die PS5 Version starten? Im voraus vielen Dank für die Rückmeldungen 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Am 28.8.2021 um 21:52 schrieb BlueOrb85: Moin, kurze Frage wenn ich von der PS4 auf der PS5 Upgrade und das DLC auf der PS5 Version spiele, erhalte ich dann automatisch auch die PS4 Trophäen? Oder muss ich dann erst die PS4 Version spielen und anschließend die PS5 Version starten? Im voraus vielen Dank für die Rückmeldungen 👍 ist ja ein PlayStation Plus spiel und daher die frage kann den Save auch PS5 auf PS4 Aktuell stand heute machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.