AbualSemi Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Hat da zufällig ein ähnliches Problem wie ich? Ich habe meinen NewGame+ Spielstand importiert und natürlich ploppten alle Trophäen auf - naja, außer 4. Obwohl ich diese natürlich auf der PS4 habe. Habe gewartet, etwas gespielt, im Fotomodus rumgespielt (bei manchen kommt diese Trophäe ja nicht automatisch). Nüscht. Bsp.: Die Trophäe für alle Duelle abschließen kam nicht, im Menü wird aber angezeigt, dass alle abgeschlossen sind. Habe auch nochmal ein Duell gespielt, aber ohne Erfolg. Regt mich schon etwas auf. Hatte so etwas ähnliches auch bei AC:Valhalla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Habe es noch nicht überprüft, aber rückwirkend ging es bisher nie. Du hast im PS4 Menü keinen Punkt deinen Speicherstand von der PS5-Version zu importieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.