BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Das hat Sucker Punch auf Twitter gepostet: Zitat To transfer a PS4 save to #GhostOfTsushima Director’s Cut on PS5, have it in your PS5 storage and select "Transfer PS4 Console Save" on the menu (we recommend downloading the latest patch first). If you’re a PS Plus member with cloud saves, download locally before transferring. When you transfer your PS4 save to #GhostOfTsushima Director’s Cut on PS5, you’ll be able to re-earn Trophies you previously unlocked on PS4! After transferring your save, when you load into your game the PS5 trophies should begin to appear. NOTE: the A Moment In Time trophy will not pop until you enter photo mode and toggle any option, at which point you will re-earn it. If you previously earned the Platinum Trophy, it will only be re-earned after you have A Moment In Time. If you previously earned the Grand Opening trophy in New Game+, you’ll have to enter the shop of Baku the Voiceless again and exit to re-earn the trophy. You won’t need to trade in any additional Ghost Flowers; simply browse Baku's inventory and then exit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Hat jemand die Disc Version der Directors Cut und kann mir was zum Upgrade sagen. Habe die Disc eingelegt in die PS5, kriege aber nur die Updates Option für 30 Euro Du bekommst nur die 30 Euro Variante angeboten, weil du auf der PS5 spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Gerade eben schrieb MarcelGK: Und wie komm ich an die 10er Variante? In die PS4 werfen? Vermutlich. Über die App kannst du anscheinend auch nur die 4er Variante kaufen. (Kostet die nicht 19,99? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Ich hab keine App aber ich kann sogar auf PS5 das Upgrade für 19,99 des DC für PS4 kaufen Aber das ist doch ohne PS5 Upgrade? Das Upgrade bekommt man doch nur für 29,99? Ich checks nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 vor 31 Minuten schrieb MarcelGK: Ich habe die Directors Cut Disc Version, kam heute auch raus. Und fürn 10er sollte man dann eigentlich die PS5 Version kriegen @Exodus ja genau^^ Ach so Ich dachte du hast die normale Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.