MarcelGK Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Hat jemand die Disc Version der Directors Cut und kann mir was zum Upgrade sagen. Habe die Disc eingelegt in die PS5, kriege aber nur die Updates Option für 30 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 vor 35 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Du bekommst nur die 30 Euro Variante angeboten, weil du auf der PS5 spielst. Und wie komm ich an die 10er Variante? In die PS4 werfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Ich hab keine App aber ich kann sogar auf PS5 das Upgrade für 19,99 des DC für PS4 kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Ich habe die Directors Cut Disc Version, kam heute auch raus. Und fürn 10er sollte man dann eigentlich die PS5 Version kriegen @Exodus ja genau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Ah aus dem Spiel raus wird es dann angeboten, jetzt sind es die 10 Euro. Danke euch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Hat er den Spielstand auch über die zugehörige Funktion im Menü der PS5 importiert? In der PS5 Version gibt es ja die Möglichkekt den zu importieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Wenn du die Directors Cut hast ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Dann kannst du die Directors Version für 29,99 € kaufen, da kriegst du dann die PS5 Version dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.