Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 14.8.2021 um 02:14 schrieb aNgRysHeEp:

Redest du vom PS4 Upgrade direkt auf der PS5? Dann einfach in der Suchleiste Gho eingeben und es sollte nun unten in der oberen Reihe für 19,99€ erscheinen. 

Das ist nur das DLC. Das richtige Upgrade von ps4 auf ps5 Version wird erst zum Release im Store Verfügbar sein.

vor 12 Stunden schrieb dasSchaf89:

Hat die ps5 Version dann eine eigene trophy Liste ?

Davon kannst du ausgehen. Wobei dann wohl wieder die Platin direkt aufploppt wenn du das Spiel startest. Wäre ja jetzt nix neues.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Funktioniert das auch mit der PS4 Version der alten Standart Edition wenn man die PS4 Directors Cut Edition kauft, und dann upgradet?Dann könnte man ja theoretisch das Spiel einmal platinieren und hat dann aber 3x die Platin und zweimal davon ohne spielen zu müssen.Oder geht das nur von PS4 Standart auf PS5 Directors Cut?

Nein. Ps4 Version und ps4 Directors Cut teilen sich die Liste. Du bekommst nur nochmal Platin wenn du auf PS5 Version upgradest.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb AbualSemi:

naja, außer 4. Obwohl ich diese natürlich auf der PS4 habe.

Ok DAS is weird. Bei mir sind wirklich alle aufgeploppt. Von den Basegame Trophys über die NG+ Trophys bis zu den Legens Trophys. Bei AC weiss ich aber das es nicht ging was mich selber echt aufgeregt hat da ich grade an dem Game saß als ich meine PS5 bekommen hab. Es gab zwar die Möglichkeit den Save upzugraden aber Trophäen wurden nicht übernommen. Das war auch so geplant. Deshalb hab ich das Game schlussendlich auch auf PS4 beenden und platinieren müssen.

vor 9 Stunden schrieb Exodus:

Wie sieht es Rückwirkend aus. Ich habe auf der PS4 bisher nur die Platin, jetzt stehe ich bei 65% wegen den neuen und MP Trophäen. Wenn ich jetzt aber den DLC auf der PS5 spiele, werden dann die Trophäen auch auf den PS4 Stand angepasst? Oder muss ich die dann noch mal ohne Upgrade zocken? Falls ja, beschissen gelöst xD

Warum sollte das beschissen gelöst sein? Rückwirkend gibt es keine Trophys und wird es auch keine geben. Das sind leider First World Problems da Trophysammler ja eher nen kleinen Teil ausmacht. Der Großteil der Spieler tut sich doch nicht freiwillig ne schlechtere Version an wenn er auch die bessere Version zocken kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Exodus:

Du beantwortest die Frage ja selbst. Ich will bei der Platin 100% stehen haben und "muss" somit den DLC und Online nochmal mit der PS4 Version spielen

Warum "nochmal"? Du hättest auch von Anfang an alles auf der ps4 erledigen können. Also DLC+neuen Multiplayer und DANN erst zur PS5 wechseln können. Dann hättest du auch auf PS5 direkt die 100% gehabt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...