BoneCrusheR Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Bei mir kam alles direkt. Wie ist es jetzt: Kann man den DLC auf der PS5 spielen - was auch Sinn macht und dann den Speicherstand auf die PS4 laden und damit alle Trophies automatisch freischalten? Oder muss man wieder auf der Ollen PS4 Version spielen um die "Arbeit" nicht doppelt zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 vor 33 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Kamen auch die Online Trophäen? Ich habe die PS4 Version auf der 5 drauf und will dort erst einmal alles komplett machen, wie gehe ich dann vor, wenn ich das Update für die 5er Version habe. Oder hat die auch gleich die Speicherungen der 4er Version? Muss ich das separiert irgendwo hin laden? Wie geht das? Ja die Online Trophies kamen auch und die NG+ auch. Ist alles sehr einfach gemacht. Du startest die PS5 Version und musst die PS4 Speicherstände lokal auf deiner PS5 haben - dann einfach in Option den Speicher auswählen und laden - Einfacher gehts nicht. Aber ich denke wie du - man muss erst PS4 Version spielen und dann Speicherstand auf PS5 laden dann kriegt man in einem Durchlauf quasi beide Listen auf 100%... bisschen doof gemacht wie ich finde.. denn ich würde lieber die verbesserte PS5 Version spielen - oder kann da jemand was anderes sagen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR: Aber ich denke wie du - man muss erst PS4 Version spielen und dann Speicherstand auf PS5 laden dann kriegt man in einem Durchlauf quasi beide Listen auf 100%... bisschen doof gemacht wie ich finde.. denn ich würde lieber die verbesserte PS5 Version spielen - oder kann da jemand was anderes sagen? Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor 1 Stunde schrieb VaiKesh: Bist du dir da sicher das die Multiplayer Trophys kommen? Die vom "normalen" Legend Modus kamen auch direkt auf der PS5. Deswegen denke ich auch so. Aber in dem Fall sind mir die PS4 100% egal.. PS5 Version ist schon deutlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.