Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie erfolgt das Upgrade auf PS5?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Kamen auch die Online Trophäen?

Ich habe die PS4 Version auf der 5 drauf und will dort erst einmal alles komplett machen, wie gehe ich dann vor, wenn ich das Update für die 5er Version habe. Oder hat die auch gleich die Speicherungen der 4er Version? Muss ich das separiert irgendwo hin laden? Wie geht das?

Ja die Online Trophies kamen auch und die NG+ auch.

Ist alles sehr einfach gemacht. Du startest die PS5 Version und musst die PS4 Speicherstände lokal auf deiner PS5 haben - dann einfach in Option den Speicher auswählen und laden - Einfacher gehts nicht.

Aber ich denke wie du - man muss erst PS4 Version spielen und dann Speicherstand auf PS5 laden dann kriegt man in einem Durchlauf quasi beide Listen auf 100%... bisschen doof gemacht wie ich finde.. denn ich würde lieber die verbesserte PS5 Version spielen - oder kann da jemand was anderes sagen?

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Aber ich denke wie du - man muss erst PS4 Version spielen und dann Speicherstand auf PS5 laden dann kriegt man in einem Durchlauf quasi beide Listen auf 100%... bisschen doof gemacht wie ich finde.. denn ich würde lieber die verbesserte PS5 Version spielen - oder kann da jemand was anderes sagen?

Kann das jemand bestätigen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...