Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Beta-Erfahrungen

Recommended Posts

Hab 30min gespielt und mit einmal konnte ich keine Gegner mehr töten und die Map war hart verbuggt, es ging nix mehr. Neustart und mein Char wird auch nur noch lvl1 angezeigt. Man kommt auch aktuell nicht mehr ins Spiel. Server down oder nur überlastet? Probiere es später nochmal... 

Edit: will noch erwähnen das man zwingend einen battle.net Account braucht den man mittels eingeblendeten Code auf der Seite aktivieren bzw verifizieren muss. Hat mich fast zur Weißglut gebracht bis das endlich lief... 

Bearbeitet von C4l2ism4

- Werbung nur für Gäste -

Gleich wenn man die beta startet kommt ein Code den man auf Blizzard.com/live eingeben muss und seinen battle.net Account damit verknüpfen muss. Hat mich erstmal 30min Lebenszeit gekostet das in den Griff zu bekommen.

Stand vor ziemlich dem selben Problem da ich vor gefühlt 15 Jahren so ne verfizier app auf dem damaligen Telefon hatte und mir dann nen neuen Account gemacht hab. Support kontaktieren und zurück setzen lassen bringt nur Kopfschmerzen und dauert Tage.

Komisch das bei dir das nicht verlangt wurde!? Konnte die Beta sonst nicht spielen (PS5) 

... Server aber nach wie vor down. Man verpasst also nix. Es häufen sich aber berichte das nur die EU Server betroffen sein sollen.

Kennt man ja von Activision/Blizzard. Hätte mich schwer gewundert wenn alles reibungslos laufen würde 

Bearbeitet von C4l2ism4

vor 6 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich zocke auf der ps4 pro, da wurde nichts gefragt z.b. könnte direkt char erstellen und spiel starten.

Ok. Hab auch gerade gelesen das battle.net dafür da ist damit man plattformübergreifend die speicherstände mitnehmen kann. Nennt sich wohl "feature". Für mich unnötig und nervig das es, zumindest bei mir, Pflicht ist. 

Auch bei jedem Start wird das, zumindest bei mir, geprüft bevor ich das Spiel beitreten kann

Bearbeitet von C4l2ism4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...