akki_jayjo Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 Hi, meine Freundin lebt in Österreich und sucht seit Monaten vergeblich einen PS4 Controller (V2, also mit dem schmalen Lichtstreifen im Touchpad). Bei mir in Deutschland sind diese ebenfalls sehr vergriffen aktuell und wenn ich was finde, sind diese meist nicht nach Österreich lieferbar. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der einen Online-Shop kennt, welcher diese vorrätig hat und in bzw. nach Österreich liefert oder eben auch ein Einzelhandel im Großraum Wien. Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 11. August 2021 Geschrieben 11. August 2021 Hi! Der österreichische Mediamarkt hat zumindest welche in Bundles mit Spielen verfügbar. Wenn man an den Spielen kein Interesse hat, müsste man dafür halt einen kleinen Aufpreis in Kauf nehmen, da sie natürlich teurer sind als einzeln. Da könnte sie aber auf alle Fälle mal schauen. 1 Zitieren
sufferbrother Geschrieben 12. August 2021 Geschrieben 12. August 2021 Du könntest dir auch einen kaufen und deiner Freundin nach Österreich schicken. Das macht die Sache zwar auch teurer wäre aber zumindest eine Lösung wenn es garnicht anders geht. 1 Zitieren
TeQuilaOne1989 Geschrieben 14. August 2021 Geschrieben 14. August 2021 Habe gerade interessehalber mal geschaut, https://www.mediamarkt.at/de/product/_sony-ps4-dualshock-4-wireless-controller-v2-schwarz-fifa-20-1841980.html 62 € mit FIFA 20, https://www.amazon.de/PlayStation-DualShock-Wireless-Controller-schwarz/dp/B01GVQUX3U/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=ps4+controller+v2&qid=1628967956&sr=8-4 Amazon.de 58 € preislich nimmt sich das also nicht viel. 1 2 Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 14. August 2021 Autor Geschrieben 14. August 2021 Cool, vielen Dank euch allen Über den amazon-link von @TeQuilaOne1989 konnte sie einen bestellen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.