sknarf234 Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 ist die Trophäe allein vom Glück abhängig? Habe einige 5 Sterne Scouts ersteigert und bisher max. Silberspieler bekommen....... Falls es da ein Tipp gibt.... nur nicht ersteiger ein Scout für PSG oder Real Madrid Spieler die horrende Münzen kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 vor einer Stunde schrieb sknarf234: ist die Trophäe allein vom Glück abhängig? Habe einige 5 Sterne Scouts ersteigert und bisher max. Silberspieler bekommen....... Falls es da ein Tipp gibt.... nur nicht ersteiger ein Scout für PSG oder Real Madrid Spieler die horrende Münzen kosten. benutzt du immer nur einen 5 sterne scout? normaler weiße wenn du 3 5 sterne scouts oder 3 4 sterne scouts kombinierst solltest du eine auswahl an gold und schwarzen bällen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2021 Erstmal Danke für die Antwort. vor einer Stunde schrieb s_e_b_i_: benutzt du immer nur einen 5 sterne scout? normaler weiße wenn du 3 5 sterne scouts oder 3 4 sterne scouts kombinierst solltest du eine auswahl an gold und schwarzen bällen erhalten ja immer nur platz1 mit einem Scout Liegt da mein Fehler? Egal welche 5 Sterne Scouts ersteigern und kombinieren? Dann ist die Chance auf Gold oder Schwarz mega erhöht? Das teste ich doch heut Abend gleich mal . Gibt es da etwas, das zu beachten ist? Alle Scouts für eine Position oder gleiche Land, irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 vor 10 Minuten schrieb sknarf234: Erstmal Danke für die Antwort. ja immer nur platz1 mit einem Scout Liegt da mein Fehler? Egal welche 5 Sterne Scouts ersteigern und kombinieren? Dann ist die Chance auf Gold oder Schwarz mega erhöht? Das teste ich doch heut Abend gleich mal . Gibt es da etwas, das zu beachten ist? Alle Scouts für eine Position oder gleiche Land, irgendwas? versuchs mal mit allen 3 plätzen mit 4-5 sterne scouts es müssen 3 verschiedene sein z.B bei mir war es ein scout mit italienischer liga, dann ein scout mit rm und ein scout mit nationalität italien dann bekam ich nur gold und schwarze bälle es standen auch glaub nur 3-4 spieler zur auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2021 Hat genau so funktioniert auf anhieb mit einem Goldspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.