ak666mod Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Am 12.8.2021 um 17:55 schrieb UnstoppableTP: Wichtig ist dabei. Ihr würde euch empfehlen es selber zu fahren. Und ihr dürft aufgarkeinfall Option/Pause tasten drücken sonst zählt es nicht. (selbst ausprobiert) Der 2. dunkle markierte Satz macht den 1. markierten Satz doch überflüssig. Wenn ich das richtig verstehe muss man es ja selber fahren. Durch drücken von Pause fährt die KI dann doch für einen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnstoppableTP Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Damit meine ich nur die eine Trophäe, -Saubere Leistung (Schließe 10 Online-Rennen sauber ab) Wenn du jetzt z.b auf Pause drückst zählt es nicht als saubere runde, deswegen muss mann für die Trophäe selber fahren (selbst ausprobiert). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hallo müssen beide das Rennen beenden bei der zweispieler Karriere? Oder reicht das wenn ich alleine das Rennen beende und der mein koop Partner einfach stehen bleibt und disqualifiziert wird ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.