UnstoppableTP Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Hallo Billie_691, also ich kann bestätigen das man so die Trophäen bekommt/funktioniert. Dauert zwar lange aber es klappt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnstoppableTP Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Genau. Man kann sogar die Trophäe (Liga-Rennfahrer) alleine da bekommen. Hat bei mir gestern auch geklappt durch zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnstoppableTP Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Du erstellst dir eine Liga. Wichtig ist dabei. -nicht immer die gleichen LigaNamen geben/verwenden. Sondern jedes mal ein andere Name. -Das gilt auch für Ligamuster und LigaFarbe. Wenn man immer die gleichen nimmt wird es nicht klappen. Ligaplan: Du muss immer 5 minuten später nehmen. Wenn wir jetzt genau 18:00 uhr haben, da steht auch genau 18:00 uhr nicht nehmen sondern 18:05 uhr nehmen. Weil das wird nicht klappen. Sogar bei 17:59 uhr wird es nicht klappen. Ligaplan muss du nur halt die zeit ändern mehr nicht. Strecken Auswahl: Hier müsst ihr immer 5 verschieden strecken auswählen. Ich hab als test 5 gleiche Strecken von Österreich genommen hat nicht geklappt. Ligaeinstellungen: Da müsst ihr nur 2 sachen ändern. 1.Liga-Privatsphäre: auf Privat 2.Zuschauer zulassen: Nein Sonst nix. Wochenstruktur Hier könnt ihr einstellen wie Ihr es wollt/möchtet. Wenn ihr das alles gemacht habt. Dann Einstellungen Bestätigen. Wenn ihr dann auf Nächste Liga Event klickt und rein kommt, habt ihr alles richtig gemacht, wenn ihr nichr reinkommt habt ihr dann was falsches gemacht. Wenn ihr dann in Lobby seit klickt ihr dann auf mach dich bereit. Dann läuft die zeit ab und es startet automatisch. Wenn rennen dann gestartet ist entweder fährst du selber bis ende oder drückst auf option/pause taste und er fährt dann automatisch. Ihr müsst über die Ziellinie fahren. Ausfall oder Crash zählt natürlich nicht wenn ihr das macht müsst ihr alles von neu machen. Das sind die Trophäen die man, am ende bekommen kann: - 10 Erledigt (Beende 10 Online-Mehrspiel-Rennen) -Mehrspieler-Bestform (Beende 50 Online-Mehrspiel-Rennen) -Totale Hingabe (Beende 100 Online-Mehrspiel-Rennen) -Qualifying-Meister (Erreiche 50 Pole Positions) -Liga-Rennfahrer (Schließe ein Liga-Event) Ihr könnt auch die Trophäe: -Saubere Leistung (Schließe 10 Online-Rennen sauber ab) Wichtig ist dabei. Ihr würde euch empfehlen es selber zu fahren. Und ihr dürft aufgarkeinfall Option/Pause tasten drücken sonst zählt es nicht. (selbst ausprobiert) Ich kann bestätigen das man die Trophäen alle so bekommen kann, hat bei mir geklappt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnstoppableTP Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Damit meine ich nur die eine Trophäe, -Saubere Leistung (Schließe 10 Online-Rennen sauber ab) Wenn du jetzt z.b auf Pause drückst zählt es nicht als saubere runde, deswegen muss mann für die Trophäe selber fahren (selbst ausprobiert). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.