sas81 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Hi Leute auch ich habe Prob mit einigen Sachen evtl hat jemand weiter helfen cool wäre es. Mir fehlt Bodengrief Reversal da drehe ich durch drücke immer r2 aber nix passiert, auch nciht wenn es da steht drück es sehr kmoisch Taunt dieb ?? Move Dieb Sig und Fin Version Für hilfe wäre ich dankbar Gruß deek
redbull1887 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Steht zwar schon in unzähligen Threads aber auch für dich nochmal. Nimm Ray Mysterio und stell dich ausserhalb des Rings direkt vor die Seile. Also schon auf dem Ringboden aber halt von aussen vor den Seilen. Diese Stelle ist (das, der wie auch immer) Apron. Und die dieb sachen sind alles Fähigkeiten und keine Angriffe. Man löst die mit R1 + Steuerkreuz aus. Musst gucken wer welche Fähigkeit hat oder sie einem Kämpfer zuordnen. Und den Boden Reversal einfach weiter üben^^
Merlin-87 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Hier den Theard habe ich mal eröffnet stehen viele Hilfreiche Tipps von anderen Usern drin: http://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2010/17492-probleme-mit-der-abarbeitung-der-trainingsliste.html
sas81 Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 dank euch und sry einen neuen thread hätte ich wohl echt nicht aufmachen müssen kann geschlossen werden!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.