Jabba76 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Hallo. Weiß jemand wo der Unterschied zwischen den beiden Versionen sind die im Store angeboten werden? Getrennte PS4/PS5 Fassungen sind es scheinbar nicht., die werden nur zusammen angeboten https://store.playstation.com/de-de/product/EP4484-PPSA03711_00-3235764131417729/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Ich stell mir auch die Frage. Zusätzlich würde mich interessieren, ob man bei der Retail der 5er Version auch die 4er spielen kann. Ich habe mir nämlich die 5er Version bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 9. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) @lagg3r__ Hiho Zumindest interpretiere ich aus diesem Text das man nur mit der PS4 Retail Version auch die digitale PS5 Version bekommt. https://blog.de.playstation.com/2021/06/15/hades-erscheint-am-13-august-fuer-ps4-und-ps5/ Letzter Absatz. Ärgert mich bei AC Valhalla auch, wollte eigentlich die PS4 Version haben und damit das PS5 Upgrade die war aber gerade im Gamestop vergriffen. Werde vielleicht bei Hades doch zur Retail greifen um sicher zu gehen beide Versionen zu bekommen. Edit: Gerade den Text mal richtig gelesen, die digitale PS4 Version hat ebenfalls das PS5 Upgrade. Aber welche ist die PS4 Version ? Bearbeitet 9. August 2021 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brutzal Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Vor der Frage stand ich auch, habe die linke der beiden Versionen vorbestellt, grad ausprobiert, die adaptiven Trigger funktionieren. Ist also die PS5 Version. Hilft allerdings nicht, wer weiß ob die die Position der Items im Shop mal tauschen. Schon doof gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Klasse Spiel. Hab die digitale PS5 Version. Bei mir triggert aber nichts 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Braucht man echt 80 Stunden um es zu platinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 vor 21 Stunden schrieb drivecluber: Braucht man echt 80 Stunden um es zu platinieren? Es braucht schon viel Glück die ganzen Prophezeiungen schnell zu schaffen. Da das sehr davon abhängig ist welche Gaben du von den Göttern bekommst. Genauso wie die Waffenskills. Angelspots sind auch selten. Also es kommt nicht nur aufs durchspielen an. Hatte nach der 8. Erfolgreichen Flucht schon die Haupthandlung Ende. Aber ist auch immer davon abhängig wie weit die ganzen Dialoge der Götter sind. Man braucht viel Von den Runden Flaschen( Name grade entfallen ) für die Götter zum schenken. Dadurch werden neue Items und Dialoge freigeschaltet. Am schlimmsten sind die duo und legendären Gaben. Die sind sehr selten. Also im Endeffekt hat es viel mit Glück zu tun. Und wie du die Tore auswählst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 17. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) 8. Flucht und schon durch ? . Bin bei der 20. und habe es gerade einmal erst in die dritte Ebene geschafft. Und selbst jetzt verrecke ich immer mal wieder am ersten Boss. Bearbeitet 17. August 2021 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 vor 26 Minuten schrieb Jabba76: 8. Flucht und schon durch ? . Bin bei der 20. und habe es gerade einmal erst in die dritte Ebene geschafft. Und selbst jetzt verrecke ich immer mal wieder am ersten Boss. So geht es mir auch, hab 22 Versuche hinter mir und stand erst einmal vor dem dritten Boss Aber ich glaube er meint 8 erfolgreiche Fluchtversuche, da sind die gescheiterten nicht mit drin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Habe jetzt 20 versuche und davon 15 erfolgreich durch. Spielte das Spiel schon auf der Switch. Daher kenn ich die Tricks 😅 Bin aktuell bei 8 Siege in folge. Bearbeitet 17. August 2021 von Tobinho87 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 17. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2021 Puhh, dann bin ich ja froh. Dachte schon ich bin so extrem schlecht das ich es nie packen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Gibt es nicht einen God Mode den man aktivieren kann? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwraith_Demon Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 vor 4 Stunden schrieb drivecluber: Gibt es nicht einen God Mode den man aktivieren kann? Ja genau den gibt es mit 2% Schadenreduktion der Adiert wir dnach jeden Tod bis zu 80% Und laut den Powerpyx Guide senkt das die Schwierigkeit für die Platin von 7 auf 4/10 mit aktiven God Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Ja den kann man sofort in den Einstellungen aktivieren. wenn man nicht voran kommt sollte man den Nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigo Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Puuh, das ist mir echt zu viel grind. Das Spiel an sich ist auch gar nicht sooo schwer. Ich hab jetzt die Haupthandlung durch aber schon kein Bock mehr. Ist leider nicht sehr viel Abwechslung drin. Schade eigentlich... Hab es mir aufgrund der guten Bewertungen geholt aber es ist mir zu langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Wie ist das bei zwei Versionen (PS4 auf Disk und somit PS5 als Download) mit der Platin? Kann man die PS4 version platinierend und anschließend bei der PS5 Version den Spielstand für ne fixe weitere Platin laden oder muss man es auf der PS5 noch mal zocken? falls ich zwei Runs machen müsste würde ich nämlich nur die PS5 zocken. Bei mir ist nämlich bei den meisten Games nach der ersten Platin die Luft raus 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.