DasRoccodil Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Hey, ich bin gerade dabei die Fähigkeiten zu farmen, die mit den Kills sind easy und ich mache recht gut Fortschritte. Außer bei der "Überhitzung", hat da jemand einen Tipp wie man das am schnellsten farmen kann? Man soll ja Statuseffekte verbrennen, damit ist die gelbe leiste über fetteren Gegnern gemeint, glaub ich, oder liege ich da falsch? Wäre cool wenn jemand nen Ratschlag hat MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 7. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2021 Besten Dank, das war dann wohl meine eigene Dummheit. Für alle die da ebenfalls Ratlos sind, ich mache es nun so: Aschedetonation inkl. Asche Reichweitenerhöhung einsetzen, danach dann Überhitzung mit Zunder (Fähigkeit verbraucht Asche statt Verbrennung) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.