Letsplayandy1990 Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Woran erkenne ich dass ich die eingesammelt habe? Weil bei jeden Level sind die versteckte Konsolen wieder da. Bearbeitet 7. August 2021 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 Garnicht, wenn du nicht weißt, welche du noch sammeln musst kannst du nur alle nochmal sammeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2021 vor 5 Stunden schrieb lagg3r__: Garnicht, wenn du nicht weißt, welche du noch sammeln musst kannst du nur alle nochmal sammeln. Erst ca ab der Hälfte des Spiels habe ich die eingesammelt. Wenn ich durch bin die ersten 10-15 einsammeln dann müsste es bling machen. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.